Rathaus 9 - Seit 12.12.2014! [Update: 03.04.2015]

  • #25

    Du vernachlässigst die Mauern gnadenlos :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #26

    aber sieht gut aus - schön gelevelt - bin auch so um die 96. Wieviel hast Du schon erfarmet wenn ich fragen darf?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #28


    Ersteinmal Danke! :)
    Ich dachte ich gehe so voran:
    Magiertürme
    Mienenwerfer
    Tesla
    Luftabwehr. :)



    Danke, allzuviel habe ich nicht gefarmt. Ich habe eine lange Zeit von den Mienen und Sammlern gelbt, 1-2 Mal die Woche angegriffen. Dann vor gut 5 Monaten habe ich das boosten für mich (dank @Knato) gewonnen. Bin zurzeit bei 260 Mio. ;)





    Warum? Ich habe alle Mauern auf 8. Ein paar sind schon auf 9. Ich mache jetzt erst einmal die Def auf RH9 Max, die Mauern kommen langsam nebenbei. ;)

  • #29

    Nur eine kleine Anmerkung die Tellereisen vor den Riesenbomben bringen m.e. nicht all zu viel. Ich würde lieber versuchen die Tellereisen im Dorf zu verteilen. - Aber nur eine kleine Anmerkung, schönes Dorf - da machts Spass mit RH9 zu spielen :)


    [center][/center]

  • #30

    Muss ich mal schauen, bin zurzeit extrem zufrieden mit diesem Dorfdesign. (Auch mit dem Aufbau der Fallen). Wurde z.B mit 26 6er Riesen angegriffen, irgendwas mit 30%
    100K von beiden. 100 Dunkles.. @Jan264

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!