Rathaus 9 - Seit 12.12.2014! [Update: 03.04.2015]

  • #31


    Nee du, das sind schon mehr als 5 Monate :P
    Haben im August angefangen, siehe Boost-PN vom 05.08 :D

  • #33


    Ich würde vielleicht die Luftabwehr und die Teslas in der Reihenfolge tauschen. Die Luftabwehr bringt ne Menge im Clankrieg, sollte also nicht zu sehr vernachlässigt werden. Ansonsten klingt dein Plan gut ;)

  • #34


    Da werde ich aufjedenfall noch schauen, als erstes kommt jetzt mal der 4te Tesla auf 6. :)

  • #35

    Hab mir Euren Clan mal angeschaut :) Du musst halt Bedenken das bei RTH9 die Mauern eigentlich das Einzigste sind was richtig teuer ist und Zeitaufwendig - muss jeder für sich selbst entscheiden aber bedenke das wenn Du mit der Defensive durch bist Bock hast auf Monatelabg zu Mauern :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #36

    hab meine Bobs direkt nachdem ich auf RTH 9 bin direkt in den Urlaub geschickt aber die schwarzen Lv8 schrecken ja schon ganz gut ab das kommt Dir zu gute! Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #38

    Ok jetzt bist Du neugierig :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #40

    da ist es, wie gesagt hab primär erstmal viel auf die Mauern gesetzt und bin ganz gut voran gekommen.
    Unser Clan ist "East Germany"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!