Das Zuhause meiner Krieger ^^ #Max (20.08.)

  • #21

    RESPEKT, hat sich gut entwickelt und gefällt mir sehr gut. Dauert halt echt ewig die Mauern zu lvln bringt das denn so viel?

  • #22

    Gegen Schweine und fliegende truppen nein aber gegen Bodentruppen ja

  • #23


    Danke aber das ist ja wohl recht logisch :P Die Frage war selbstverständlich auf Bodentruppen bezogen ;)

  • #24

    Ja die Bodentruppen werden von Mauern 8 schon ziemlich abgehalten




    P?S.: Mauern 8 sind nichts gegen Mauern 11 :P

  • #25

    Puuh hatte es befürchtet, alles andere macht ja Spass, aber Mauern upgraden hasse ich förmlich :D


    Aber wird wohl nicht drum herum führen...

  • #26

    Ja klar schreiben wir später mal im Smalltalk weiter ich will hier nicht den Thread von Knato's Dorf vollspammen

  • #27

    Naja, ob das mit den Mauern wirklich so viel bringt, weis ich nicht. Die Level 8 Mauern sehen halt cool aus. Ich upgrade die alle, um nebenbei meine dunklen Truppen upzugraden. Wenn ich nämlich jetzt auf Rathaus Level 9 verbessern würde, wär ich damit ziemlich unzufreiden, da ich 1. Ein Rathaus Level 9 Dorf mit Level 7 Mauern hässlich bzw. zu schwach finde und 2. dann noch alle Dunklen Truppen auf Level 1 wären, da ich dann alles dunkle in die Bogenschützenkönigin stecken würde... Und so lange dauert das mit den Mauern gar nicht. Ich habe am Freitag vor 2 Wochen (5. Juli) beschlossen, die Mauern auf Level 8 zu machen und am 9. Juli hab ich dann angefangen. Das sind 10 Tage für aktuell 57 Mauern. Noch ca. 3 mal so viel und ich bin feritg. Und ein Monat ist ja nicht soooo wahnsinnig viel :P Ich hab halt dann jetzt fast keine Juwelen mehr, deshalb muss ich schnell in die Meisterliga, da gibts dann 1000 und ich kann wieder schön Boosten, dann kommt das mit den 30 Tagen hoffentlich hin ^^


    So, hier ein Update, weil wir gerade Pokaljagt machen:


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #28

    Mit mir ist gar nichts falsch. Ich mag dieses Spiel also hab ich dafür Geld ausgegeben (ca. 40€). Für andere neue spiele für Playstation etc. gibt man locker auch mal 40 - 60€ aus. Und das spielt man in der Regel nur bis mans durch hat und dann verstaubt das oft im Regal. Und Clash of Clans hat man eben nicht so schnell durch. Das spiele ich jetzt seit Oktober 2013 und es macht mir immer noch Spaß. Ein Beispiel:
    Ich hab mir im November Need for Speed Rivals für PC für knapp 50€ gekauft. Das hab ich ein paar mal gespielt und dann ist mir die Lust daran vergangen und jetzt liegts im Schrank drin...
    Frag lieber mal die besten Spieler von Coc, die ne Max Base und über 4.000 Pokale haben, wie viel die ausgegeben haben und "was mit denen falsch ist".
    Jeder soll das machen, was er für richtig hält.
    Schönen Tag noch.

  • #29


    Die Frage ist eher was denn mit dir falsch ist? Ist doch wohl jedem seine persönliche Entscheidung. Dich kritisiert doch auch keiner hier in diesem netten Forum
    Zude finde ich die Erklärung sehr schlüssig! Aber wie gesagtjedem das Seine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!