Endlich in RH9 angekommen

  • #11

    Hi Spielboss & Butty 1975,
    oh, danke für das Kompliment. Sehr gerne könnt ihr das Dorf übernehmen und berichten wie es gelaufen ist und was ihr verbessert habt. Bisher wurde ich nur einmal mit > 75 % überrannt, mit 48 Hogs. (XBögen waren noch im Ausbau und die beiden Helden off) Vermutlich hatte der Angreifer einen Dry-Run für ein Clankrieg ausprobiert.


    Als Kriegsdorf nutze ich das allerdings nicht, da habe ich die Aufstellung von "Curry" übernommen


    Mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit - Farmerangriffe habe ich bisher alle abwehren können und konnte auch 80.000 dunkler über mehrere Tagen lagern - ohne durch Angriffe zu verlieren - bevor ich die Golems ins Labor schickte.


    Schönen Gruß
    Jan


    [center][/center]

  • #14

    Hi Butty,


    sieht gut aus - werde auch mal diese Änderung bei mir vornehmen


    Schönen Gruß
    Jan


    [center][/center]

  • #15

    So bin nun etwa seit drei Monaten auf RH9. Der Ausbau geht recht gut voran und der loot passt soweit auch. Ich hatte immer parallel zum Ausbau einen Bob für Mauern freigehalten und werde das auch weiterhin so tun. Ich werde mit Mauern level 10 beginnen und möchte die Helden auch noch hochleveln ...noch viel Arbeit vor mir :)
    In den drei Monaten wurde ich bisher zweimal zu etwa 70% zerstört, aber bisher gelang es dem Angreifer nicht alle Ressourcen zu rauben.


    Da ich recht of on bin, muss ich die Mienen und Sammler auch nicht besonders schützen und über Nacht gab's bisher auch immer ein Schild :)

  • #16

    Habe diese Nacht nen Luftangriff mit Lavahund, Ballons und Drachen bekommen. Der Gegener hat 58% geholt und fast die Hälfte an Ressurcen, das Dunkle jedoch ist verschont geblieben :D . Das müsste der 2. beste Angriff auf mich gewesen sein, ich glaube irgendwann war da noch einer mit Schweinis. Was ist damit sagen will das Dorf hält super und vor allem das dunkle Elixier ist gut geschützt genauso die Clanburg. Also ist alles palletti. :thumbsup:

  • #18

    Wow Respekt! Alles Max Out außer die 20er Helden aber ich denke du machst das schon richtig auf Rathaus 10 zu uppen. Du würdest einfach zu viele Ressis verlieren, wenn die Helden weiter uppst.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim clashen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!