Kriegsberatung - Huki

  • #14

    Huhu, ich glaub beide Dörfer kannst du dieses mal gut mit Riesen angreifen.
    Nimm dazu 10-15 Riesen mit, Rest Bogis und Magier. Bei dem ersten Gegner brauchst du nur 4-6 Mauerbrecher um durch die Mauern in das Dorfinnere zu gelangen. Bei dem zweiten Dorf solltest du ein paar mehr einpacken, weil du durch diese kleinen Abteile schwieriger in die Mitte kommen kannst.


    Am wichtigsten ist, dass du wieder zuallererst die Truppen aus der gegnerischen CB lockst und dann am Rand (zB rechts außen bei beiden Döfern) die Einheiten tötest. Erst danach solltest du deine Riesen setzen.
    Beim ersten Dorf ist es eigentlich egal, wo du deinen Riesenangriff startest, aber ich würde auf 4 Uhr 2-3 Riesen und zwei Mauerbrecher schicken. Das hat den Vorteil, dass deine Bogis vom Locken ja auf der rechten Seite sind und von den Riesen evtl. noch etwas beschützt werden. Wenn die ersten Mauerbrecher durch sind, kannst du dann die restlichen Riesen und die anderen Einheiten setzen


    Beim zweiten Dorf ist oben bei dem Bogiturm keine Mauer, d.h., dass die Riesen dorthin laufen, aber die Gefahr besteht auch, dass dort Fallen liegen. Trotzdem ist der Weg von oben zum RH kürzer. Deshalb würde ich 2-3 Riesen auf 11 Uhr schicken und wenn der Magierturm die Riesen angreift 2 Mauerbrecher auf 12 Uhr schicken. Dann schickst du die restlichen Riesen und immer zwei Mauerbrecher als Päckchen (einer reicht nicht für die Mauern) hinterher. Danach schickst du dann wieder alle anderen Einheiten.


    Für die CB und Zauber gilt wieder das, was ich früher schon gesagt hab ;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!