-
-
-
-
-
#3 Das Letzte Dorf gefällt mir am besten, würde aber ebenfalls die speicher raus nehmen...im Krieg sind Ressourcen eh Egal. Also dE-Sammler und alle Speicher raus. und die freien Plätze mit den Teslas auffüllen, dann schauen was an Mauerstücken frei geworden ist und die ggf. so verteilen, dass kleinere Quadrate entstehen damit die Angreifer beschäftigt werden.
Die Sprungfallen finde ich irgendwie verschenkt. Wenn ein Gegner von einer Seite angreift sind die Fallen auf der anderen Seite sinnlos. Was ich in Kriegen mal testen würde wäre, dem Angreifer ein paar Leckerli hinschmeissen, also ein paar Sammler/Speicher auf eine Seite platzieren um ihn zu einem Angriff von dort aus zu bewegen und die Fallen dann dort an den Mauern platzieren. Die Sammler/Speicher etwas weiter weg von den Mauern, damit weite Wege zurückgelegt werden müssen.
-
#4 Also ich will da nicht zu hart ins Gericht gehen, aber meiner Meinung nach sind die 3 Dörfer alle kompletter Quark.
Überlegt doch mal logisch, das ist RH8. Rh8 wird größtenteils mit Schweinen oder Drachen von gleichstarken Gegnern angegriffen. Was nutzt es also wenn die Luftabwehr und die Doppelbomben,Luftbomben nicht im Inneren, bzw nicht in der Stadt drin sind. Richtig! Ziemlich wenig...
Jeder gleichstarke Spieler ist in der Lage diese Dörfer mit den o. g. Truppen zu 100% umzuhauen. Wenn man aber das Dorf gegen die von mir genannten Truppen "safe" baut, dann ist es schonmal eine gute Grundlage. Dann muss vom Gegner ein stärkerer Spieler angreifen, z.B. mit Gowipe oder 6er Ballons und einen Angriff gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner fahren bzw. opfern. Das wiederum ist das Beste was passieren kann, da er ja dann einen Angriff weniger für starke Gegner im eigenen Clan hat --> so gewinnt man Kriege! :thumbsup: -
-
#5 @Bentheman ein bisschen zurücknehmen wäre vielleicht nicht schlecht. Dein Ton ist ziemlich hart und unfair. @Jaja.. ist 50 level unter dir, was bedeutet, dass du länger oder agressiver spielst und somit auch eine größere Erfahrung besitzt. Also lass deinen 'so gewinnt man Kriege' Hochmut, insbesonders, wenn es sich ausschließlich um deine Erfahrungswerte handelt. Ich wurde mit meinem RH 8 erst einmal mit Drachen angegriffen, was recht sinnlos war, da der Gegner genau die Seite angriff auf der ich aus taktischen Gründen (siehe auch Thema Leckerli über deinem Beitrag), Luftbomben als Überraschung versteckte...aber egal...back to Topic.
Zunächst einmal hat sich @Jaja.. Gedanken über sein mögliches (Kriegs)Dorf gemacht und stellte uns seine 3 (möglichen) Alternativen vor über die er diskutieren oder Hilfestellung erhalten wollte. Warum erklärst du nicht genau, warum Luftabwehr und Riesenbomben im Innern stehen sollten? DAS wäre Hilfestellung, aber nicht, jemanden aufzufordern logisch zu überlegen, denn damit stellst du dich über ihn...und das ist schwach. Gleichzeitig stellst du @Jaja.. Fragen, die du selbst beantwortest. Damit nimmst du ihm die Möglichkeit eigene Erfahrungen zu sammeln.
Mein Rat an @Jaja.. : Check deinen Clan. Schau dir die letzten Kriegslogs an. Teste dein bevorzugtes Kriegsdorf eventuell mal für ein paar Tage im Mehrspielermodus. Dann siehst du wer mit was dich angreift. Das Problem ist das, wenn du dein Dorf gegen eine Taktik safst, bist du für andere Taktiken anfällig...
-
-
-
#7 Ich finde das Untere nicht wirklich schlecht. Sammler und Speicher raus aus dem Dorf und die Luftabwehr nach innen ziehen. Tesla auch reinziehen. Freiwerdende Mauern dazu verwenden das RH nochmal zu schützen oder die Quadranten nochmals unterteilen. Ich würde mich nicht zwingend gegen eine spezielle Taktik schützen. Das erscheint mir absolut sinnlos.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!