Claudischatzi - Kriegsberatung

  • #31


    Ist doch nicht schlimm, ich Level auch immer erst das was ich als erstes brauche. :P

  • #36

    Ich hab da noch nen Tip wie du evtl. sogar 3 Sterne schaffen kannst :)


    Truppen: 11 Drachen, 3 Blitzzauber


    Schau auf das Bild im Anhang:

    • Zuerst die Schwarz/Roten Drachen setzen um die Abgrenzung zu schaffen.
    • Nun alle anderen gekennzeichneten Drachen setzen (Rot)
    • Danach die blau gekennzeichnete LA gezielt wegblitzen...
    • den Rest sollten die Drachen von selbst machen...


    Wichtig ist nur das die Drachen schnellstmöglich zu den beiden oberen LA kommen. Dann ist der Angriff sehr Erfolgsversprechend (2-3Stars)... Wir nutzen diese "Blitz-LA" Taktik in Verbindung mit Drachen sehr oft bei uns...

  • #37

    Dankeschön @Bentheman ... Dieser Dorfaufbau taucht immer öfter auf und ich werde bestimmt Gelegenheit haben
    Deine Tipps zu testen.


    Und wie hab ich es schlussendlich gemacht.... Da die Aussicht eh nur bei zwei Sternen lag, habe ich meine Variante gewählt 8|
    Golem auf den Magierturm...links und rechts davon Drachen...leider war ein Drache nicht schnell genug und der Golem ist mir
    aussen rum gelaufen...ABER die drei Pekka sind schön mittig rein und haben das Rathaus zerstört. 2 Sterne war das Ergebnis


    Liebe Grüße
    Claudischatzi

  • #38

    Bitte @claudischatzi :)
    Wichtig ist bei der Taktik aber nachzurechnen und etwas Spielraum für den Blitzschaden an der LA einzurechnen. Weitere Zauber hast du ja dann nicht mehr und wenn die eine LA nicht weg ist, dann ist es verdammt schwer noch etwas zu reißen.
    In meinem Clan haben deshalb alle Drachenangreifer auch einen gut ausgebauten Blitzzauber, da ist man mit dieser Taktik dann wirklich sehr flexibel.


    Ich freue mich auf deinen Bericht wenn du es getestet hast :)

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!