Claudischatzi - Kriegsberatung

  • #16

    Ich seh schon....Das wird ne harte Nuss...


    Wenn ich von unten beim Magierturm (bei der dunklen Kaserne) Golems setzte....Links und rechts davon Drachen
    (Luftabwehr reicht ja nicht soweit)..Glaubt ihr die Golems überleben bis in die Mitte?

  • #18

    Ja schon klar...Nicht gerade der klassische Angriff....Aber, wenn mit meinen Level 2 Drachen eh nur 1-2 Sterne drin sind,
    muss vlt. eine wilde Variante her :D
    Aber ich denk egal bei welcher Variante, werde ich auch ein Zeitproblem bekommen :/

  • #20

    Wenn dann mass dragon von der nordwest-Seite. D.h. 10 Drachen, einer in der CB und dann einmal quer drüberbrennen indem du die Drachen an der linken oberen Seite einfach aufreihst. Einen oben in die Ecke, einen links in die Eck und etwas aufräumen lassen, dann an der Seite loslegen - 3 Wutzauber dazu und auf's beste hoffen. Die Clanburgtruppen ziehen dich mit etwas Glück in die Mitte, sodass es 2 werden könnten.
    Das Dorf ist mies.


    Abgesehen davon, dass die Pekka auch sonstwohin rennen werden, aber nicht in die Mitte, wird dir bei GoWiPe da auch gnadenlos die Zeit knapp und Cb ziehen ist auch knifflig.
    Wärst du ein RH9er hätt ich gesagt GoWiWi aber ich glaube in dem Fall sind Drachen deine beste Option, lvl 2 hin oder her.


    Die Kombi Golem und Drache ist - sorry - Quatsch. Die Golems haben ja als einzige Funktion, das Feuer der Def auf sich zu ziehen, während andere Truppen wie z.B. Magier von hinten aufräumen. Wenn du dann aber Drachen nimmst, sind die Golems überflüssig, da ja das fiese wie z.B. die Luftis gar nicht auf die Golems schießt. Und Magiertürme und Co lutschen die Drachen eh wie Bonbons.


    tlum, die Bogis da oben sind sinnlos - die sind maximal ein Opfer an den Bogiturmgott dort ;) Und von unten kommen würde ich mit den Drachen auch nicht, weil die Drachen dann im blödesten Fall am RH hängen und währenddessen fröhlich von den Luftis abgeschossen werden. Die Taktik ist nicht gar so blöd, aber ich würde sie einmal nach oben hin spiegeln und die Bodentruppen weglassen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!