Das Dubai der CoC Dörfer! :)

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich hab hier jetzt mal mein Dorf gepostet. Habe mich auch frei an anderen Dörfern die hier gepostet wurden orientiert und denke damit könnte ich ganz gut fahren.
    Jetzt ist meine Frage nur; Ich hab gelesen, dass man erst alles fein säuberlich ausbauen sollte, bevor man jetzt (wie ich es vor hatte) das RH auf Stufe 8 setzt. In meinen Augen ist es so, dass ich mit RH Lvl 8 mehr Verteidigungsanlagen bauen kann um damit mein Dorf optimal abdecken zu können. Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, dann bin ich offen für Verbesserungsvorschläge.


    Danke Euch allen im Voraus.

  • #2

    Genau das ist das Problem, du bekommst mehr Verteidigungsgebäude und musst somit noch mehr ausbauen.
    So wie ich das sehe, hat dein Dorf in etwa den Ausbaustatus von einem voll ausgebauten Rathaus Level 6 Dorf (von den Verteidigungen her).
    Ich würd dir empfehlen, erst mal den Flächenschaden zu erhöhen. Also Magiertürme und Minenwerfer voll upzugraden. Dann ist auch ganz wichtig, dass du deine Luftabwehr upgradest. Die wird leider von vielen vernachlässigt... Nach dem das gemacht wurde, würde ich die Bogenschützentürme und anschließend die Kanonen verbessern. Und zwischendrin immer mal wieder eine Mauer; die kosten sowieso nur 30.000 (glaub ich) auf Level 5.
    So würde ich das ganz zumindest machen. Was du letztendlich machst, ist mir ziemlich egal und dir selbst überlassen. Aber für Rathaus Level 8 ist es auf jeden Fall noch zu früh. Das wäre meine Meinung dazu :)

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #3

    Okay, ich danke dir auf jeden Fall mal.
    Ich hab direkt auch mal zwei deiner Vorschläge verfolgt und die beiden Magiertürme und die Luftabwehrstationen in Auftrag gegeben. Mal sehen wie sich das verhalten wird.


    Und um mal auf das Elexier zu kommen. Würdest du eher dafür sogar, dass der Magier auf lvl 4 kommt, oder eher dass die Feldlager steigen?

  • #7

    OK, ist jetzt blöd gelaufen. :) Ich hab die Forschung schon angefagen. Dachte man könnte Sie auch noch mal abbrechen. Aber das scheint nicht zu gehen. Egal.
    Dann werd ich als nächstes mit dem Elexir die Armeelager pushen.

  • #10

    Grundsätzlich ist ganz klar zu raten innerhalb eines RH Levels die upgrades komplett auszureizen. Du darfst nicht vergessen, dass Deine Angriffe wesentlich weniger einbringen wenn Du Dörfer mit niedrigerem RH Level angreifst.
    im Umkehrschluss heisst das natürlich auch, dass Du für andere ein leichtes Fressen bist bei dem viel zu holen ist.


    Keine Ahnung ob es noch aktuell ist, aber deiner Luftabwehr ist STARK vernachlässigt. Ein gefundenes und leichtes Opfer für einen Heilerangriff. Ausserdem würde ich die LA niemals in den äussersten Verteidigungsring stellen. Mit ein paar Bogis sind die schnell erledigt und danach folgt ne Horde Riesen mit einem Heiler....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!