Mein Farmingkonzept

  • #2

    Naja also ich persönlich finde solche Bases nicht so clever. Einmal in der Mitte und man hat die ganze beute. Als rh9 sollte das mit paar Riesen, Heilzauber und barch kein Problem sein.


    Mach lieber eine Base die besser unterteilt ist


    Grüße

  • #3

    Jo hast recht, hab mir das noch mal angeschaut und auf das Triangulationmodell von koop88 umgestellt, find den ganz nett.

  • #4

    Kannst du mal ne Quelle zu dem Modell posten?

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #7

    du bist etwas zu früh nach RH8 gewechselt. Jetzt ist es mit dem loot etwas schwieriger und die Mauern brauchen auch noch. Ich würde mal alles hochleveln und vor allem die Mauern ausbauen - vorher auf keinem Fall nach RH9 gehen.
    Beim farmen sind RH mit solchen Mauern mein bevorzugtes Ziel und oft sind auch 100% Zerstörung drin. Versuche zumindest mit gut platzierten Tellereisen und Bomben hinter den Mauern die Angreifer zu bremsen - das nervt ungemein bei Angriffen mit Riesen :)


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!