Kreative/lustige Clanbewerbungen

  • #1

    Wenn sich jemand bei einem Clan bewirbt, wird häufig die Standartanfrage benutzt. Einige schreiben auch gute Bewerbungen.


    Aber dann gibt es auch die Leute, bei deren Bewerbung man einfach nur den Kopf schütteln kann oder im Clan ein kollektives Gelächter ausbricht. Solche Bewerbungen wollen wir in diesem Thread sammeln.




    Ich mach dann einfach mal den Anfang, mit einer super Bewerbung:



    Das war ein Spieler, der zum Ende des Kampftages seinen Clan (unsern Gegnerclan) verlassen hatte, ohne seinen Angriff zu machen, um sich dann bei uns zu bewerben... Wir haben ihn leider abgelehnt ;)

  • #2

    Ich hab leider kein Bild davon, aber genau das hatten wir neulich auch. Nach dem Krieg hat einer, der in seinem 2x 3 Sterne geholt hatte, bei uns angefragt. Da er ein gutes Profil hatte, haben wir ihn erstmal reingelassen - das ist fast 2 Wochen her und er ist immer noch bei uns und ein wirklich guter Spieler :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber wir hatten nachm Krieg mal ne Anfrage vom Gegnerclan.
    Der hat in seiner Anfrage uns zum Sieg gratuliert und ist sofort wieder in seinen Ursprungsclan gegangen.


    Das fand ich echt mal ne freundliche Geste.

  • #5


    Da du keinen Screenshot hast, liefer ich einfach mal einen:



    Wir haben den gerade angenommen und quatschen gerade mit dem über den aktuellen Clankrieg (50 - 46 für uns). Der Typ ist echt nett, ich find das echt ne tolle Geste :)

  • #6

    Das nenn ich Größe...Respekt

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!