kriegsberatung - robby91

  • #2

    Hallo,


    also ich finde, man ist rellativ schnell am Rathaus dran....
    Es sind also locker für einen Ungeübten Spieler 2 Sterne möglich...
    Außerdem finde ich für Rathaus Level 10 deine Verteidigungsanlagen viel zu niedrig....
    Und deine Mauern sin für das Rathaus auch zu gering....


    Aber dass ist ja alles nicht so schlimm, denn du hast wie ich sehe, so ein haufen an Gold da, dass du Viele Wachtüre, Kanonen etc. verbessern kannst


    Nichts zu trotz, schönen Clankrieg und fette Beute :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #4

    ach du grüne neune!!!! :D


    Jetzt sehe ichs auch, sorry, tut mir leid...
    Habe mir das Bild nicht genau angeschaut....


    Für dich ist es dann, da das Dorf total schlecht ist, ein 3 Sterne Ziel.... Hau rein! :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #6

    Ich würde oben links (unter den Kasernen) meine Truppen rein lassen, da sie dann möglischst schnell beim Infersoturm sind....
    Ich würde Dort Einheiten bevorzugen, die Einiges Durchhalten und auf dem Weg ( Neben dem Infernoturm) einen Heilzauber machen, damit diese Truppen nicht zu schenll kaputt gehen bzw. für die weitere Vorgehensweiße gut gestärkt sind....


    Dann würde ich noch 1 nen Wutzzauber und einen Heilzauber mitnehemen...


    Also:


    2x Heilzauber
    1x Wutzauber


    Mit Truppen würde ich ca 24 Riesen nehmen
    und 2 Pekkas
    und 6 Mauernbrecher
    und 18 Bogis bzw Barbaren oder 4 Magier....


    Ich hoffe ich konnte behilflich sein! :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #8

    @Eroberer ...


    ...ohne Scheiß, aber wenn das dessen Kriegsbase ist fress ich nenn Besen. Wenn er nichts vor dem Krieg ändert ist der ein Vollpfosten.


    Bau mal die rechte Seite im LayoutEditor nach. Die ist offen wie ein Scheunentor mit vielen Lücken innen.


    Meine Taktik:


    - 5 Kobolde in die Lücken setzen um Fallen auszulösen
    - Barbarenkönig, 15 Riesen und einen Golem neben den rechten X-Bogen mit Wutzauber
    - Heilzauber auf die Riesen / Golem (Infernoturm)
    - 2 PEKKAS unten an den Magierturm, damit die die Verteidigung von unten aufräumen und die riesen sich auf oben konzentrieren
    - dann 40 Bogis oder 10 Magier zum aufräumen in die Lücken setzen (Alternativ: 1 Heiler und 26 Bogis / 1 Heiler, 6 Magier, 2 Bogis)
    - 2. Heilzauber auf die restlichen Riesen bzw. den Golem für die Verteidigung oben


    aus der Clanburg Drache oder PEKKA (wenn passt)


    Wichtig: BEVOR du angreifst nochmal spähen...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #10

    ...aber mit den Lücken hab ich doch Recht oder?



    @Robby91 Gibst du Feedback über den Ausgang?

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!