Mein Kriegsdorf (lvl 96) TH )

  • #1

    gewinne ca 20%
    verliere ca 60% mit einem Stern
    verliere ca 10% mit zwei Sternen
    verliere ca 10% mit drei Sternen
    < gegen etwa gleich starke


    Ich verliere eigentlich nur gegen Maxed GoWiPe (TH 10)
    Jedoch wollte ich von euch nochmal wissen was man so verbessern kann.


    In der CB ist IMMER ein Lavahund (die mit Abstand beste Verteidigungseinheit).
    CB ist nur mit zb 4 Schweinis lockbar indem man eine Kanone zerstört)


    LG :)

  • #4

    ja, das hast du schon recht, ich kenne auch deutlich bessere Basen für Rathaus Level 9, allerdings finde ich die Ressourcenspeicher gut verteilt und mann kann deswegen kaum viele Ressourcen abräumen...

    Viele Grüße


    Markus

  • #5


    Ressourcen sind doch gar nicht wichtig, denn es handelt sich um ein Kriegsdorf ;)


    Ich würde mein Dorf persönlich selber mit Loonians+2-3 Hunde angreifen, da xbows auf Boden zielen, jedoch hat da noch keiner mehr als einen Stern mit geschafft :). Der Lavahund ist auch eine sehr starke Verteidigung gegen Loonian.


    LG

  • #10

    Bei Dir ist man mit einem Sprungzauber in der Mitte weiß nicht aber 1 Mauer bin zum Rth ist viel zu wenig, mit GoWiPe von Links und Dein Rth fällt in 60s. Lavahund finde ich auch persönlich Quark in der CB der macht so wenig Schaden das er selbst für 1 Magier mehrere Treffer braucht.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!