Mein Kriegsdorf (lvl 96) TH )

  • #21

    Ich denke mit GoWiPe kommst du nicht weit, das ganze ist zu verstreut und die verlaufen sich und bis sie nah genug dran sind haben sie schon extrem viel schaden eingesteckt. So meine Erfahrung mit dem Dorf bisher.


    [center][/center]

  • #22

    Hallo Leute,
    im vorletzten CW wurde bei mir 100% geholt: GoWiPe vom Gegner Nr. 1 (Th10; Zauber und alle Einheiten maximales lvl also kein Wunder).
    Dieses Wochenende, also im letzten CW, wurde ich zweimal mit Drachen angegriffen. Beide Angriffe 1 Stern.
    Ich habe aber zwei Teslas in die Dorfmitte gestellt und die Türme in der oberen Hälfte ein wenig weiter nach oben justiert. Zumindest die Bogenschützentürme.
    Bin nach wie vor sehr zu frieden.


    LG Curry :)

  • #23

    Hi, also ich hatte dein Dorf auch nochmals umgebaut und die LU gebündelt um das RH gestellt - dazu noch alle Luftbomben und die Bogen auf Boden-/Luft. Ja, hatte geklappt gegen 12 max. Drachen und König & Queen bestanden. Der Gegner holte nur einen Stern - wobei unser Gegner richtig stark war - alle anderen RH8/RH7 hatte er mit Drachen überrannt. ...In einem 20er Feld haben wir 42:56 verloren!!!!


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!