marco_reus11 (German Dragons) - Kriegsberatung

  • #51


    Da wir immer Clankrieg haben, ist diese Regel quasi das gleiche wie Aktivität/Inaktivität.
    Also wer im Clankrieg zweimal nicht angreift = wer inaktiv ist, wird gekickt.
    So ist die Regel, also picke ich mir ja die Aktiven raus.


    Ich habe zum allerersten Mal jetzt einen RH6 als Gegenüber, das sollte ich auch locker schaffen.


    Und wir haben auch noch die Regel, dass maximal 30 Mitglieder aufgenommen werden.


    Lg mcr11 :)

  • #52

    Ja das ist ja auch ok aber dann darfst Du Dich nicht aufregen wenn Ihr die CK's verliert!!! Seh es als Tip an, bei Euch stehen bei 26 Mitgliedern 14/15 bei neu (hab jetzt nicht genau nachgerechnet) - also ist es (zur Zeit) ein kommen und gehen und das ist halt mies.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #53

    Es mag mies sein, aber um gute Member zu finden muss man diese Fluktuation in Kauf nehmen...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #54


    Naja das sehe ich etwas anders. Fluktuation ja, aber nicht zu extrem. Ich sehe das mehr so wie CbJack, erstmal klein halten und dann vielleicht einen oder zwei neue die Woche ausprobieren. Es macht gewiss einen unterschied ob du einen CW machst mit 10-15 wovon 2-3 neue sind oder ob du einen cw machst mit 25-30 wobei 10 neue sind. Also ich kann nur für meinen Clan sprechen und wir haben im schnitt 2 neue die Woche wovon einer beleibt. Im moment haben wir zwar wieder einen Farmclan und haben auf 10 kriegsspieler reduziert, aber vorher haben wir mit diesem System erfolgreich JEDEN Krieg gewonnen. Wenn einer mal nen Krieg versemmelt kann der Clan das auffangen. bei usn auch wenn 2 Spieler mal daneben schiessen. Aber wenn bei einem 25+ clan 10 Spieler nicht funktionieren, dann hast du keine chance, das muss einem klar sein.


    Also auch von mir der Tip, reduzier die grösse und bau langsam Stabilität auf.

  • #55

    Wir haben beim allerersten Clankrieg 20 vs 20 gehabt, danach immer nur 10er- oder 15er-Kriege.


    Ich schaue schon, wer aktiv ist und wer nicht, aber am Anfang muss man halt ein paar mehr haben. Heute haben wir zwar wieder sehr viele bekommen, aber seit ich den Clan auf "nur auf Einladung" gestellt habe, läuft es besser. Außerdem ist die maximale Mitgliederzahl auf 30 festgelegt, d. h. SO viele sind wir dann auch wieder nicht.


    Lg mcr11


    P.S.: Bisher hatten wir auch (ohne Scheiß) immer bessere Gegner, wir waren durchschnittlich immer 1/2-1 RH-Stufe schlechter, jetzt haben wir wieder einen Clankrieg, aber diesmal realistische Gegner. Ich denke, da könnten wir gewinnen.

  • #57

    Glückwunsch :) 15:15 ist überragend. Mit 38 habt Ihr gewonnen, so ab 35 kann man sagen das es reicht. Wir haben heute mit 34:32 gewonnen, war aber auch nen Krimi bis zum Schluss und der Gegner sehr stark, dachte nicht das wir es schaffen. War der 69 Sieg :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!