marco_reus11 (German Dragons) - Kriegsberatung

Leute, ich brauche nochmal eure Hilfe...

Wir bekommen in jedem Clankrieg viel bessere Gegner zugelost, und obwohl fast alle angreifen, verlieren wir jedes Mal (haben erst 1x gewonnen).

Ich als RH6 habe nun als Gegner 1 RH8 und 1 RH7 bekommen.

Beide haben fast volle Clanburgen, der RH7 hat 15 Platz, der RH8 20.

Beim RH7 war mein Ziel, die 2 Sterne zu schaffen, beim RH8 wäre ich auch über 1 Stern glücklich.

Habe max. RH6 Truppen und Zauber sowie max Kasernen und Armeelager (150 Platz), Cb habe ich 20 Platz.

---

Die Gegner:

RH7:

RH8:

Vielen Dank für gute Ideen!

Lg mcr11 :)

P.S.: Ich gehe auf Sterne und nicht auf Siegbonus bzw. Ressourcen, da ich volle Gold- und Elixierlager habe, d. h. mir kommt es auch keineswegs auf die Kosten der Armee an.

Wollte dir gerade ne Antwort schreiben aber du cleveres Kerlchen hast mich ja blockiert... Dann kann ich das Abo ja auch mal abstellen ;-)... Hab mich egtl drauf gefreut die Entwicklung deines Clans zu beobachten.

Du sag aber mal. Im letzten Krieg hattest du doch einen eigenen Clan in dem du die 1 warst mit 20 Kriegsteilnehmern!? Jetzt sind es blos noch 10 und du läufst auf 4 und 7 des Gegners... Ist das etwa ein neuer Clan? das Wäre ja dann erst nummer 6 oder 7 deiner "festen" Clans :-D... Und seit wir die Diskusion vor 2 Wochen hatten wäre es ja blos der 3te neue Clan :-D...

Willste die Aussage mit dem Jumper vielleicht nochmal überdenken?

Achso aber ich erklär dir gern bei Gelegenheit mal wie du die beiden mit jeweils 2 Sternen knacken kannst ohne Stress

Ähm nein, nachdem ich das vorletze Mal angefragt hatte, wurde ich in jenem Clankrieg nach einem Streit gekickt, der Clan hat sich danach aufgelöst, da ich ihn aufgebaut hatte. Und dann habe ich einen eigenen Clan gegründet, damit ich endlich mal selbst bestimmen kann.

Da ich zu diesem Zeitpunkt 200 Trophäen hatte und danach wieder nach oben gegangen war, dabei hatte ich alle aus meiner Liga ohne Clan eingeladen, waren bei uns hauptsächlich RH3 - RH5 vertreten. Daher war ich unsere Nr. 1, jetzt haben wir viele bessere und die ganzen nicht so guten (auch sehr viele Ausländer, da die ja aus den Ligen waren) sind weg, aber inzwischen sind wir wieder mehr. Ich bin im Moment unsere Nr. 7, weil wir jetzt wirklich gute (RH7 - RH9) haben.

Und das ist jetzt mein 4. Clan, wo ich auch bleibe, weil ich nicht gekickt werden kann.

Und ich hatte dich damals blockiert, weil du mich CW-Jumper genannt hattest.

So und das ist hier der Kriegsberatungs-Thread, welcher nicht dazu gedacht ist, solche Sachen zu diskutieren.

Naja du hast mich ja blockiert also wo soll ich das sonst schreiben :)
    So gut können sie aber nich sein wenn ich mir die Kriegsbilanz deines Clans so anschaue.
    Und dein 4ter Clan ist es definitiv nicht :-D.
    Wie gesagt ich freu mich drauf die Entwicklung zu beobachten und da du ja jetzt Chef bist kanns ja nicht mehr an den anderen liegen das es nicht läuft :-D.

1. Clan: GYMBW; später umbenannt in WindWakerTM
    2. Clan: Black Skillet
    3. Clan: Germany
    4. Clan: German Dragons

Ich hatte dich vorhin zwar entblockiert, aber ja...
    Und ich hatte ja geschrieben, dass wir bisher erst einen Krieg gewonnen haben, da bei uns hauptsächlich Ausländer aus meinen Ligen waren, die im Clankrieg nicht oder unrealistische Gegner angegriffen haben.
    Jetzt sind wir min. 80% Deutsche und es sollten auch alle angreifen.

Und ich denke nicht, dass ich so schnell wechseln werde, da jetzt niemand mehr über mich bestimmen kann. Meine Wechsel lagen meistens am Anführer, der inaktiv wurde.
    _______________________________________________________________________________________________________

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag gegen diese Gegner?

Lg mcr11

Ich bräuchte wirklich nochmal eure Hilfe, ich habe zwar genug Ideen, aber weiß noch nicht so recht, wie ich diese Truppen in mein Armeelager unterbringen soll.

Es sind zwei RH7er, wo ich gerne mindestens 2 Sterne schaffen will...

Gegner 1

Hier dachte ich an einen Magier-Heiler-Angriff, doch dann habe ich gesehen, dass ich auch von unten mit Ballons angreifen könnte. Aber die Clanburg 20/20 muss ich auch noch ausschalten und ich vermute, dass dort ein Drache drin ist. Also fällt auch noch Platz dafür weg. Ich nehme 2 Heilzauber mit.

<br><br><u>Gegner 2</u><br><br>

Ich dachte auch hier an einen Magier-Heiler-Angriff, die Clanburg ist ebenfalls 20/20 (wahrscheinlich mit Drache) gefüllt. Ich habe aber auch überlegt, anstatt 2 Heilzaubern den Magierturm unten wegzublitzen und dann von unten einfach ungestört anzugreifen.

Was sagt ihr dazu? Meine Armee ist max RH6.

Vielen Dank für gute Vorschläge!

Lg mcr11 :)

P.S.: Bitte diesmal beim Thema bleiben...

Ich würde mit Riesen, Magiern und Heilern angreifen. Eventuell kannste dir ja auch einen Schweini und ein paar Bogis geben lassen. Mit dem Schweini lockst du die Clantruppen raus. Dann greifen die Clantruppen die Bogis an und während die Clantruppen die Bogis angreifen setzt du dann ein paar Magier zum besiegen der Clantruppen. So würde ich es beim 1. Gegner machen und beim 2. im Prinzip genauso nur das du 2 Blitzzauber mitnimmst um den Magierturm wegzublitzen.

Danke, aber es war meine Schuld, ich habe zu spät hier rein geschrieben, als du die Antwort geschrieben hast, hatte ich bereits beide Angriffe hinter mir, ersten verloren und beim zweiten hatte ich nun doch einen anderen Gegner und habe einen Stern geholt. Es läuft bei uns nicht mehr, wir liegen im Moment mit 3-18 zurück und wir haben noch 4 Angriffe übrig, die Gegner noch 7.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Lg mcr11

P.S.: Schweini in die Clanburg :D

In unserem Clan nicht möglich, ich bin froh, wenn ich mal Magier bekomme...

Hallo, hab mir mal Deinen Clan angeschaut. Ich geb Dir den Tip, wenn es nicht läuft geh auf max. 15 Mitglieder, vielleicht sogar zurück auf 10. Pick Dir die aktiven und guten raus und den Rest würde ich kicken. Du hast soviel Fluktuation das bringt Euch nichts.

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

umso weniger Ihr seit umso besser könnt Ihr ausgleichen, wenn der Clan zu schnell wächst und dann inaktive, schlechte dazu kommen werd Ihr fast jeden CK verlieren.

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!