[Android]Handy Bildschirm ohne Root aufnehmen / Mobile PC Spiegelung

  • #21

    Könnte sein das dein Gerät nicht mit der App Kompatibel ist. Es gibt aber noch andere möglichkeiten.


    1.
    Du Installierst dir BlueStacks (Android Emulator). Dann installierst du Fraps und kannst das ganze über den PC aufnehmen.



    2.


    Wenn du dennoch über dein Android device vernünftig etwas aufnehmen willst, kommste um einen root nicht rum. Du kannst sogar ingame und Mikro sound zusammenlaufen lassen. Ausserdem kannst du auch Bild in Bild (Display + Frontkamera) aufnehmen wie auf Twitch die Gaming streams zu sehen sind.
    Aufnahme App für gerootete Geräte

  • #22

    Rooten hatte ich schon vor aber das geht wegen der neuen Firmware nichtmehr... Bzw niemand hat einen root dafür geschrieben...

  • #23

    Man kann sich Mobizen für den PC auf der Website auch Downloaden. Damit sollte es eigentlich gehen :)

  • #24

    Das hab ich ja auch schon gemacht... Das dass man am PC sieht was am Gerät passiert geht auch nicht, da wird das gleiche angezeigt.. Das einzigste was ich mit mobizen machen kann ist über die Seite Bilder und Videos etc vom gerät downloaden...

  • #25

    Auf dem Bild was du gepostet hast stand ja drauf das du den Booster Modus aktivieren musst. Deswegen mach am besten alles genau so wie im Video da wird erklärt wie man das mit dem Booster Modus macht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach ja falls du das über Wlan machst solltest du eventuell mal mit USB-Anschluss versuchen ;)

  • #28

    Was ist denn der Unterschied zwischen einem ganzen Android System und einem Emulator? :/

  • #29

    @User1601 kennst du Virtuelle Maschinen? Das ist die Nachbildung eines Rechnersystems (was Andy ist). BlueStacks ist ein Windows Programm welches nur Apps abspielen kann. Das heißt es ist in dem sinne kein Android System.


    Deswegen verweise ich lieber auf Andy da man dort ein komplettes Android System hat und nicht son App Player wie in BlueStacks. Außerdem ist Andy kostenlos im Gegensatz von BlueStacks wo man sich Werbefreiheit erkaufen muss.


    Hier die URL für Andy

    HAVE FUN ^^

  • #30

    Ich musste bisher noch nie für bluestacks zahlen o:, damals kam immer, zahlen oder apps instalkieren, iwann hab ich dann bluestacks neu installiert und dann den hacken für dke werbe app dingsda weggemacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!