Clanbereiche - erstelle jetzt Deinen eigenen Clanbereich!
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Kann mir jemand sagen, ob man dort Themen anpinnen kann und ob alle anderen Funktionen aus dem Hauptforum dort auch verfügbar sind. Weil nicht, dass ich dann 20 Leute dazu überrede sich hier anzumelden und dann ist das gar nicht das was wir suchen
Falls mich jemand kurz in seinen Clanbereich einladen würde, damit ich mir das mal kurz anschauen kann, würde ich auch nicht nein sagen
-
#26 Kann mir jemand sagen, ob man dort Themen anpinnen kann und ob alle anderen Funktionen aus dem Hauptforum dort auch verfügbar sind. Weil nicht, dass ich dann 20 Leute dazu überrede sich hier anzumelden und dann ist das gar nicht das was wir suchen
Falls mich jemand kurz in seinen Clanbereich einladen würde, damit ich mir das mal kurz anschauen kann, würde ich auch nicht nein sagen
Wenn du Moderator bist, kannst du das Forum moderieren. Ob Lutz die Rechte dazu gibt, kann nur er dir sagen Sinnvoll fände ich es aber wirklich schon.
-
-
-
-
-
-
#30 Sorry wie schriebt man z.B an jeder der es sehen will, hey mein Clan im Aufbau möchte jemand beitreten? Wohin musst ich gehen um dass zu schrieben?
Hier Clan stellt sich vor kannst du deinen Clan vorstellen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!