Flow.69 - Kriegsberatung - Angriffstaktik rh9

  • #1

    Hallo,


    brauch etwas Hilfe bei meinem zweiten Angriff. Mit meinem Schweinchen Angriff komm ich bei dem vermutlich ned weiter und das Risiko in die Bomben zu laufen ist recht hoch. In der clan Burg befindet sich ein Drache und bogis... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin etwas ratlos mit welchen Truppen und von welcher Seite überhaupt...

  • #2

    ...ich würde von oben mit Drachen angreifen, außen je zwei setzen (auf Höhe des Bogiturms) und dann die restlichen Drachen durch die Mitte (dunklen Elixier Lager). Aber warte mit den Drachen in der Mitte bis die zwei äußeren aufgeräumt haben, sonst kann es passieren das die Drachen außen rum fliegen. Zwei Sterne müssten drinnen sein, er hat seine LU ziemlich blöd stehen von daher dürften dir nur zwei gefährlich werden. Mit zwei Wut und zwei Heil müsstest du eigentlich durchkommen. Für drei Sterne sehe ich wenig Hoffnung. Auch mit GowiPe wirst du nicht schnell genug sein und den Drachen bekommst du auch nicht ohne Verluste rausgelockt. Hogs würde ich nicht nehmen, da wäre selbst ein Stern in Gefahr.


    [center][/center]

  • #3

    Ich hätte eine etwas andere Idee als @Jan264 aber nach ein wenig nachdenken ist seine besser. Von 3 Sternen würde ich mich auch verabschieden, 2 sind aber machbar. So eine Schildkrötenbase hab ich bisherr auch noch nicht gesehen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #4

    Danke für die Tipps aber hab mich doch für gowiwi durchgedrungen und 2* geholt mit 91 Prozent... Hatte 30 Sekunden zu wenig sonst wären es 3 geworden...


    Den Krieg haben wir aufgrund Inaktivität beim Gegner locker gewonnen...

  • #5

    Glückwunsch :o)

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!