Kamotar - Kriegsberatung

  • #1

    Ich suche Hinweise für folgenden Gegner. In den letzten Cws bin ich mit Drachen + Blitzzaubersprüche sehr gut gefahren, merke aber dass das gegen solche Aufstellungen und 6er Luftabwehr dann nur 1-2 Sterne werden und würde gerne mehr erreichen.




    Ich bin Rathaus Lvl 8.


    Meine Truppen: 200
    Barbs 5
    Bogies 5
    Goblins 4
    Riesen 5
    Mb 5
    Ballon 5
    Magier 5
    Heiler 3
    Drachen 3
    Pekka 1
    Lakaien 2
    Schweine 1
    Valkyren 1
    Golems1
    B.König 10
    3 Zauber
    Blitzzauber 5
    Heilzauber 5
    Wutzauber 5


    Ich Überlege das mit GoWiPe o.ä. zu probieren, bin aber für alle Vorschläge offen. Vielen Dank

  • #2

    Also bei diesem Gegner würde ich vielleicht sogar stupide auf Riesen und Magier setzen... Die Minenwerfer zuerst mit den Riesen alleine wegräumen (kompllet aussen herum) weil diese ja nahkämpfer sind... sobald sie weg sind die Magier setzen und dann auf einer seiter durchbrechen... In der Mitte ist ja nichts mwehr was dich aufhalten könnte... mauerbrecher kannst du dir auch sparen weil die Magier das erledigen sollten...
    zum durchbruch würde ich die seite links oben wählen weil du dort wegen dem King eh die meisten Magier brauchst...
    Ich weis jetzt nicht genau wie bei der Aufstellung die Reichweiten der Luftabwehr sind... aber wenn es passt wären vllt 1-2 Heiler auch noch eine Option...

  • #3

    Alternativ könntest du auch mit Baloons aussen herum aufräumen und dann mit magiern auf einer Seite durchbrechen...


    Also im Grunde finde ich das es Sinn machen würde die Base geteilt zu betrachen... also erstmal aussen herum clearen, dann reinbrechen und innen aufräumen...

  • #4

    Reagiert der King auf Drachen? Wann ja, würde ich den Wirkungskreis der oberen und linken Luftabwehr checken und ggf. einen Drachen an den freien Bogiturm setzen oder so, dass der King rauskommt und der vom Drachen geplättet wird. Drache somit als Kollateralschaden, den Rest wirklich wie von @Strongpeter beschrieben komplett oldschool mit Riesen und Magier/Bogis, wobei ich eher zu Bogis tendieren würde.


    - 1 Drache, 1 Magier, 1 Bogi aus der Clanburg gegen den King
    - 25 Riesen
    - 15 Magier zum aufräumen
    - 15 barbaren zum Fallen auslösen / Alternativ Kobolde :o)
    - 3 Heilzauber (andere Zauber erachte ich als sinnlos)


    Golem wäre zu langsam und macht zu wenig Schaden, bei den weiten Laufwegen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!