Ultra Fail Attack

  • #1

    Hi Leute!
    Mich hat eben jemand angegriffen, obwohl es kaum loot bei mir zu holen gab.


    Seine ausgaben für die Truppen:


    457.000 Elxier


    Nach berechnung kommt dieser Schaden zu stande: 2.462


    Hier das Video (1080P einstellbar) ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Dummes tapatalk lässt mir das Video nicht ansehen.. Muss es wohl doch übern Browser schauen


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #5

    Naja, ich denke dass er bei diesem Angriff nicht wirklich dein Loot wollte. Du hattest jetzt nicht wirklich viel, sodass es sich lohnen würde. Er hat ja immerhin dein RH zerstört und somit n paar Trophis bekommen & ich denke auch das dies eher ein Test war. Vielleicht hat er auch einfach eine andere Person spielen lassen. Ach so nebenbei, zieh mal deine Mauern hoch ist ja peinlich mit RH10 :thumbup:

  • #6

    Ich weis, bin zu früh hochgegangen. Die kommen noch. Ich mache erst die Flächenschadenverteidigung noch höher (Magierturm, Mienenwerfer). Danach wollte ich die Mauern aufbessern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!