Road to RH9 (Stand 10.04.15)

  • #11

    Wie versprochen das Update!


    Neue Upgrades:

    • 32x Mauern auf Lv.8
    • 2x Teslas auf Lv.5, 1x Tesla Lv.4
    • Alle Magiertürme maxed
    • 2 von 3 LA maxed (Letzte ist gerade in Bau)
    • Barbarenkönig auf Lv.8
    • Kasernen zwischendurch etwas geuppt

    Neue Forschung:

    Ich denke damit ist das wichtigste aufgezählt.
    Derzeit bin ich dabei die Bogietürme auf Lv.9 & die Mauern auf Lv.8 zu erhöhen, da die Bogietürme nicht soviel Gold kosten wie die anderen Upgrades.
    Mit den 45k Delex werde ich die Schweinereiter auf 4 erforschen und die 6 Mio Elex sind für die Kasernen, nachdem die Verteidigungsanlagen fertig sind und ich nur noch Mauern mache.


    Bild vom neuem Dorf:



  • #12

    Ich habe schon länger kein Update mehr gemacht, mein Dorf ist nun fast maxed out. Mir fehlt nur noch 1x Tesla auf 6, 1x Bogiturm auf 10 und eine Kaserne auf 10.
    Danach kommen noch die Mauern und 4x Bomben auf 5.


    Ich werde sobald der Tesla und Bogiturm in Gang gesetzt ist, anfangen mein RH auf 9 zu erhöhen. Während den 10 Tage, farme ich dann soviele Mauern wie möglich und versuche alle Mauern zu maximieren.

  • #13

    Ich bin nun schon länger maxed, leider hatte ich jetzt in den letzten Wochen sehr wenig Zeit um den Thread aktuell zu halten.



    Eigentlich wollte ich alle Mauern maximieren, jedoch fehlte wie gesagt mir leider dafür die Zeit. Da ich RH9 schon vor 10 Tagen in den Gang gesetzt habe, werde ich nicht mit max. Mauern mit RH9 beginnen.
    Aber das ist jetzt auch nicht so dramatisch, das hole ich dann halt nach :). Jedenfalls habe ich sonst alles auf max und freue mich schon in 2h auf RH9.



    Bild vom max Dorf:




  • #14

    Sieht doch gut aus.
    Nur fehlen dir auch ein paar Truppen: Mauerbrecher lvl.5, Pekka lvl.3, Walküre lvl.2, Golem lvl.2, Loons lvl.5 und Blitz lvl.5.
    Ich brauche noch ca.4-5 Wochen, dann habe ich wirklich alles max RH8.


    Ansonsten weiterhin viel Spaß :D


    Tante Edit:
    Kobis lvl.5 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Canyon ()

  • #17

    Die Truppen kann ich ja immer nebenbei machen, da verliert man zuviel Zeit wenn man sonst nichts mehr upgraden kann.


    Ich hätte vielleicht doch die Mauern noch fertig machen können, hatte es ja eigentlich auch einkalkuliert, jedoch kam dann was dazwischen und mir fehlte die Zeit für coc. (Wollte mein RH Upgrade dann auch nicht abbrechen)

  • #18

    Naja,
    es ist halt schon ne ganze Menge an Truppen die dir fehlen, vor allen dingen kosten diese ne Menge Elex und Delex wobei letzteres auch noch deutlich schwieriger zu farmen ist.
    Von daher ist "kann ich ja nebenbei machen" schon ein wenig untertrieben. Ist ne Menge Zeit und Mats die da drauf gehen.
    Ich habe meine Truppen sogar vor meinen Gebäuden fertig.


    Soll aber jetzt kein Vorwurf sein, jeder so wie er mag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!