Kriegsberatung"MSchumi79" 6.März 2015

  • #1

    Hallo,ich bräuchte eure Hilfe zum Clan War...
    Sag jetzt schonmal Danke für die Hilfe-


    Meine Truppenstärke ist 220 und in der CB passen 30 Truppen rein


    Babaren lvl 6
    Bogis lvl 6
    Riesen lvl6
    Kobolde lvl 5
    Mb lvl 5
    Baloons lvl 6
    Heiler lvl 4
    Drachen lvl 3
    Pekka lvl 3


    Dunkle Kaserne:


    Minions lvl 5
    Hogs lvl 5
    Valküre lvl 2
    Golem lvl 4
    Hexen lvl 2
    Lavah. lvl 1


    Zaubersprüche:


    Blitzzauber lv l5
    Heilungszauber lvl 6
    Wutzauber lvl 5
    Sprungzauber lvl 2


    Vielen Dank,
    Lg Schumi

  • #3

    Es fällt auf, dass die Luftverteidigungen in einer Reihe stehen und zwei davon am Rand recht gut zugänglich sind. Ich würde deshalb versuchen, diese zwei Luftverteidigungen auszuschalten und dann mit Drachen angreifen.


    Truppen: 2 Riesen, 10 Schweinis, 8 Drachen, 6 Ballons (CB), 2 Heilzauber, 2 Wutzauber (alternativ 3 Blitzzauber, 1 Wutzauber)


    Disclaimer: Ich habe wenig Erfahrungswerte für RH 9, insbesondere bezüglich der Schweinis (meine waren Level 3, als ich das letzte Mal damit angegriffen habe).


    1. Clanburg locken
    Drachen in der Südecke bei den Bauhütten absetzen. Nicht alle, vielleicht 2 oder 3. Warten, bis die gegnerische Clanburg raus ist.


    2. Jeweils einen Riesen + 5 Schweinis auf Ost und West absetzen (etwa da, wo die Fahnen stehen). Der Riese lenkt die Verteidigung ab, die Schweinis zerstören erst den Minenwerfer und anschließend die Luftverteidigung.


    3. Restliche Drachen in einer Linie von der Zauberfabrik bis zum dunklen Bohrer setzen und mit Wutzaubern beschleunigen, sobald sie in Reichweite der verbleibenden Luftverteidigung kommen. Kurz vorher die eigene CB mit den Ballons in der Südecke setzen, möglichst so, dass sie von den Wutzaubern profitieren.


    Falls die Schweinis das alleine nicht schaffen kannst du sie mit Heilzaubern unterstützen. Insbesondere in der Ostecke bin ich mir nicht sicher, weil dort die Bogenschützenkönigin u.U. einen Strich durch die Rechnung machen kann. Vielleicht sind sie auch schnell und stark genug, um alleine klarzukommen, das kannst du sicher besser beurteilen.
    Deine eigenen Helden stehen auch noch in Bereitschaft. Die würde ich da einsetzen, wo sie am dringendstend gebraucht werden. Gegebenenfalls halt am Ende zum Aufräumen.


    Alternativ kann man auch (wenn die Schweinis ihren Job gemacht haben) eine von den beiden verbleibenden Luftverteidigungen blitzen. Ich würde aber, wenn es irgendwie geht, die Heilzauber für die Drachen verwenden wollen. Immerhin sind da noch 4 Luftminen im Umlauf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!