Nun bin auch ich Rathaus 9! | Hybrid-/Pokaldorf | an4 | Stand : 13.12.2015

  • #11

    @CbJack68 danke :)
    Ja, da hast du recht :D
    Gehe jetzt auf Kristall oder Meister und farme dort oben, mit dem Bonus wirds ganz gut werden :D
    9er Mauern gehen auch so rasend schnell.. nur vor den 10er mit 3mio pro Stück hab ch schon Angst!

  • #13

    @napoleoncoc schau dir hier meinen Beitrag vom 25. Mai an, da hab ich eine gemacht.
    Am Besten ist es ja wenn du max Def hast und hohe Helden hast, bin auch gerade in Kristall (keine Pokijagd) aber ist ganz gut hier wenn man ein gutes Dorf hat und hohe Helden fürs angreifen. :)

  • #14

    Ja die 10er Mauern sind die erste richtige Herausforderung im Spiel, genauso wie die insgesamt 50 Helden Level. Das schaffen nur ganz ganz wenige. Die meisten verlieren irgendwann die Motivation. Ich empfehle Dir auf min. Meister 3 besser 2 zu gehen und den Focus auf DE Farming zu legen. Die Helden dauern tendenziell länger als die Mauern :) falls Dich der Ehrgeiz packt dann ist es möglich. Ich drück die Daumen. Wenn ich die Queen hab geh ich mit 8 Heilern auf die Jagd - mit kleinen Aufräum Kommando vorher kommt man an fast jedes 9er Lager ran wenn man den Dreh raus hat. Ne Pokijagd macht nur Sinn wenn die Def. fertig ist und man die Juwelen als Errungenschaft benötigt. Ich hatte lange Zeit die Bohrer geboostet aber mehr Sinn macht es wenn man in Meister geht und die Kasernen booset.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!