RH 6 - Was haltet ihr davon?

  • #3

    Ist das dein Kriegsdorf? Dann würde ich mein RH6 immer gegen Riesen/Heiler Angriffe schützen.
    Hatte immer das Lyout hier genutzt: Klick mich
    Lief sehr gut im Krieg, bis dann die Drachen oder die Schweinereiter kamen. Aber gegen
    ebenbürtige Gegner sehr gut geeignet.

  • #6

    Ansich ist die Base nicht schlecht, aber bis TH8 kannst du sie eigentlich bauen wie du willst.. du kannst sie nicht "perfekt" verteidigen.. aber die Base scheint gut zu sein!.. P.S. Rh raus und CB rein! MFG Failmade ;)

  • #7

    Gegen Heiler-Riesen Angriffe gibt es nur ein Mittel: Luftverteidigung genau in die Mitte, nicht an den Rand. Ansonsten wirst du ständig angegriffen und die meisten werden dein Dorf 100%en. Egal ob Hybrid, Farm- oder Kriegsdorf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!