WiZaR_oNe's RH9 Farming-HybridBase - FINALE:13.07.2016

  • #3

    Hey @WiZaR_oNe,
    ein schön ausgebautes Dorf hast du da, die Level der Gebäude und auch der Mauern sieht sehr ansprechend aus :thumbup:
    Leider würde ich dir von deiner momentanen Base abraten.
    Du kannst dir ja mal diesen Thread aus einem externen Forum mal angucken, von mir verfasst:
    http://spielertreffpunkt.de/in…rde-immer-gepl-C3-A4ttet/
    Da hatte ich die selbe Base und habe dort ein paar Defence-Logs gepostet. Da kannst du dich von der Schwäche dieser Base überzeugen.
    MfG Eisenhower

  • #4

    Danke für den Hinweis....


    Könntest du diese hier bei mir auch mal posten?? und vielleicht deine aktuelle Farmingbase mit der du bessere Erfahrungen gemacht hast?
    Kann mir die Bilder in deinem Link nicht anschauen,da ich mich dort dann wieder extra registrieren müsste.


    Danke schon mal vorab :thumbup:

  • #6

    Die Base 1 kommt mir bekannt vor.^^ Hast etwas anders gebaut.Wie gesagt bin sehr zufrieden damit.
    Du kannst ruhig die Riesenbomben noch mit den Normal Bomben verbinden das setzt Schweine Level 1-3 ganz schön zu. ;)


    Zu Base 2 : Kannst ja mal Berichten wie die so abschneidet.
    MFG BJ

  • #7

    Ja deine hat mir gefallen und ich hab noch ein wenig künstlerische Freiheit mit einfliessen lassen ;)


    Zu Nr. 2


    Die schützt ganz schön die normalen Lager....aner wenn sie mit lvl6 Riesen und der Queen kommen,haben sie auch schon locker 50% der Lager geräumt...INKL. dem dunklen Lager...und das kotzt mich meist an.
    Gold und Elix ist nicht ganz so dramatisch,da ich selbst ziemlich viel Farme :D


    Habe derzeit deine base aktiv,da ich finde das da das dunkle besser geschützt ist und noch keiner geschafft hat auch nur mal anzukratzen

  • #8

    Müssen halt deine Clanmitglieder die Burg voll machen über Nacht das hilft schon. Da meine Base fast Voll ausgebaut wurde in Sachen Verteidigung (eine Luftabwehr ist noch in Bau), ist es bei mir nicht mehr zwingend Notwendig. Wünsche dir viel Erfolg mit der Base. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!