WiZaR_oNe's RH9 Farming-HybridBase - FINALE:13.07.2016

  • #32

    Sooo...es kam ja das kleine Update und da hat sich bei mir dann auch wieder etwas getan ;)


    Aktuell sind jetzt ALLE Einheiten auf meinem möglichen Maximum gelevelt...heisst Walküre ist jetzt auch lvl4 :thumbup:


    Dazu kommt jetzt,das Blitz lvl6 im Labor läuft und danach dann nur noch Poison auf lvl3 und den Hastezauber.....
    Erdbeben lass ich erst mal aus,da nach dem Update ja immer noch 4 Zauber für Mauern benötigt werden...egal welches Level^^


    Jetzt stürze ich mich auf meine Helden!


    Wie ihr im Bild unten erkennen könnt,habe ich es geschafft das dunkle Lager mal bis zur Oberkante zu füllen :D und somit habe ich jetzt beide Helden gleichzeitig gestartet!


    Queen auf lvl16
    King auf lvl13


    danach werde ich schauen,das ich den King erst mal auf 15 bringe und dann gehen beide Richtung 20.


    Mauerstatus: 67/250 auf lvl10


    Aber die Mauern mache ich auch nur nebenbei und versuche umso mehr dunkles zu sammeln ;)

  • #33

    Ziehhhhhhh :thumbsup:  
    immer dran bleiben, sieht gut aus!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #35

    Sehr gut, wenn man einmal drin ist dann kann das sogar Spaß machen 8o

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #38

    Also zuerst hatte ich mir vorgenommen meine beiden Helden auf lvl20 zu bringen und nebenbei die Mauern.
    Nur iwie bin ich jetzt grad so schön im Rhythmus und habe mir vorgenommen meine Helden so lange weiter zu leveln,bis ich nix mehr für die Mauern ausgeben kann ;)


    Werde also dieses jahr definitiv noch nicht RH10 starten....


    Spiele nun seit rund 13-14 Monaten....da kann ich auch noch nen paar Monate mehr machen,bis ich mich auf die nächste große Baustelle stürze :D

  • #39

    Kann dir nur als Tipp mit geben wenn möglich Helden zu maxen. :D
    Hab den Fehler gemacht als ich mauern max hatte TH zu uppen.
    Hab die beiden jetzt bald auf 30 aber war das eine Zangengeburt, ganz zu schweigen von dem Nachteil im CW. ;(

  • #40

    Klar wären beide auf lvl30 ne schöne Sache....


    Aber was mache ich,wenn meine Gold und Elixlager überlaufen,bevor ich sie auf 30 hab? 8|


    momentan ist es so,das ich beide Helden immer zeitgleich alle 2 Wochen starten kann...
    Also 7 tage sammeln,dann Helden für 7 Tage im bau...dann wieder 7 tage sammeln usw...


    Das klappt nur noch bis lvl 22 ca....danach übersteigen beide zusammen die 200K Dunkles...dann dauert es also ab da länger um beide Helden zu leveln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!