WiZaR_oNe's RH9 Farming-HybridBase - FINALE:13.07.2016

  • #21

    Sooo....es hat sich wieder einiges getan :)


    Nach dem neuen Update sind jetzt die Dunkle Zauberfabrik auf lvl 3 gebracht und der 2. feger läuft nun auf lvl 5!!
    Somit kann ich endlich wieder meine ganzen Rohstoffe in die Mauern stecken :D


    Habe jetzt auch auf eine Dark Elix FarmingBase umgebaut,da mir das DE nun am wichtigsten ist!


    Zudem habe ich den poison bereits auf lvl2 und meine Queen ist jetzt endlich lvl 12 ;)


    Mauerstatus: 228/250 auf lvl 9!!


    Jetzt gehts in den Endspurt und dann kommt Mauer lvl10 8o :S

  • #24

    Wie man im 1. Post sehen kann,steht schon das eine oder andere lvl10 Mäuerchen :D


    zudem hab ich mal den King auf 11 gebracht und im Labor die Lakis mal auf Niveau gebracht...bzw laufen gerade auf lvl5 ;)


    Ansonsten gibt es nichts mehr zu tun bei meiner Base :D.....
    Mein Ziel ist noch das Labor komplett fertig zu machen und meine Helden auf lvl20 zu bringen :)


    Nebenbei dann natürlich die Mauern...^^

  • #25

    Sodele....da ich Ende der Woche für 2 Wochen im Urlaub bin,werde ich hier noch schnell nen kleines Update hochjagen!


    Meine Gebäude sind ja schon länger alle auf Max und nun geht es noch um 3-4 Updates im Labor und ansonsten Helden und Mauern lvl10 :D


    Aktueller Status:


    • King lvl11
    • Queen wird lvl13 und im Anschluss gleich auf lvl14 gestartet
    • Mauern lvl10: 22/250 :whistling:


    Da ich in den letzt 2 Wochen kaum Zeit für Powerfarming hatte,sind die Mauern nur schleppend voran gegangen....
    Aber nach meinem Urlaub gehts wieder volle Power los 8)


    Vor allem das Dinkle Zeug....Mauern kommen von ganz alleine :D

  • #26

    Melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück ;)


    Habe sogar einen speziellen Erfolg zu verzeichnen :thumbup:


    Aktuell:

    • Letzte Einheit im Labor läuft (Walküre lvl4) danach kann ich nur noch die dunklen zaube rleveln
    • Queen endlich auf lvl 15 gestartet
    • Mauern 54/250 auf lvl10 gebracht


    Und als BonBon oben drauf.....ich habe mich in die CHAMPIONLIGA gesnipet :D

  • #29

    Ich hab es gemerkt ;( hab mich vorher nicht wirklich mit CoC beschäftigt und bin gerusht. Bin jetzt einige Zeit schon beschäftigt es alles aufzuholen.
    Die Truppen sind alle RH8 und RH9 Niveau aber meine Base... Da muss einiges noch gemacht werden.

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #30

    Maxt du dein rh Level also Mauern auf 10 und welches Level willst du deine Helden bringen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!