RH 8 vs RH 8, Ziel maximal 2 Sterne

  • #11


    Das funktioniert eben nicht ;) Wenn die Drachen einmal mit Wut in der Mitte sind fegen sie dir ALLES weg.


    Der Trick gegen die Drachen ist die Aufstellung der LA im Dreieck. Das ist die beste Methode gegen Drachen lv 3.


    Hatte vorher die LA konzentriert in der Mitte. Da hatte ich keine Chance.


    Umgebaut, und nun hält die Base bisher allen Drachen 3 Angriffen stand!

  • #12

    Ich kann nur von unserem Clan sprechen, bei dem wir diese Erfahrung gemacht hatten - Die LU geben sich in der Mitte gegenseitig Schutz und bis Drachen in der Mitte sind ist max. ein Heil- oder Wutzauber übrig, denn die Gold- und Elexierlager kosten einfach viel Zeit und Bogiturm etc. machen auch noch schaden.


    [center][/center]

  • #13

    Dann wurden die Zauber komplett falsch oder überflüssig gesetzt ;)


    Gute Spieler mit Drachen Level 3 kommen in deine Mitte und machen da ramba zamba. Dann schützen sie sich gegenseitig ja, aber fallen alle sofort nach einander. Dann kannst du nur mit Glück 2 Sterne halten, weil die Drachen blöd aus der Mitte weg fliegen und die große Runde machen und von den Bogitürmen beschossen werden.


    Wenn du die LA sich nicht gegenseitig, sondern das RH schützen lässt und die Lager vor den LA platzierst, dann schießen sie am längsten auf die Drachen. Zusätzliche Ablenkung bieten CB-Truppen, Skelett-Fallen (auf Luft) und der Barbaren König.


    Wenn die diese so setzt, damit die Drachen von der LA abgelenkt werden, darf diese weiter auf die Drachen feuern.


    Du kaufst dir also Zeit für jede einzelde LA und nicht für alle auf einen Haufen, die zu dem Moment viel Schaden machen, aber auch alle sofort nach einander Fallen.

  • #14

    Also, als erstes muss ich mal was loswerden: Aussagen wie "wer gegen das Dorf keine 3 Sterne macht hat keine Ahnung, wie man angreift" finde ich - nun sagen wir mal etwas gewagt ;) . Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass man einen entscheidenden Faktor übersehen hat und das Dorf sich viel besser als erwartet schlägt. Immerhin reden wir hier über Erfahrungswerte, die anderen spielen ja auch nicht erst seit gestern.


    Und zweitens finde ich das ganze spekulieren müßig. Dann gehen wir doch mal in die Praxis und gucken uns den folgenden Angriff bei 7:19 im Video an. Dann haben wir wenigstens was konkretes, über das man reden kann. Oder ihr postet selber mal Angriffe :) .


    Um auf den Angriff zurückzukommen: Das ist ein Anti-Drachen Dorf. Und ja, ich denke man kann 3 Sterne dagegen machen. Aber ich glaube wir sind uns einig, dass es kein "no-brainer" ist und dass man schon sehr genau wissen muss, was man tut. Und selbst dann kann man einfach Pech haben - je nachdem wie beispielsweise die Fallen verteilt sind.
    Ich bilde mir ein, dass mein Angriff ziemlich gut war, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Beim Timing kann man sicher einiges verbessern und vielleicht sind dann auch 3 Sterne drin. Würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #15

    3StarClasher: Ja, da gebe ich dir recht. Dein Angriff passt soweit. Klar im Nachhinein lassen sich Nuancen sicherlich festhalten, aber auch Faktur Timing und Glück spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit mit Drachen bei einem RH8 vs. RH8 Angriff 3 Sterne zu holen. Bestes Beispiel unser aktueller CK. Haben einen Top Gegner mit guter Organisation und sehr guten Angriffen mit Drachen. Egal ob die LU am RH steht - sich gegenseitig Schutz geben oder taktisch versetzt - was auch immer. Irgendwer hat irgendwann bei denen dann doch 3 Sterne geholt. Auch wenn die LU bei einem RH8 auf max. ist, ist das keine Garantie nicht von Drachen überrannt zu werden.


    [center][/center]

  • #16

    Die meisten Basen sind ganz schnell mit Drachenagriffen gedreisternt. Nur gemaxte TH8-Basen haben große Erfolge auf maximale 2 Sterne.
    Ich merke aber, dass die meisten mit einer bestimmten Design bezüglich der Luftabwehr nicht wirklich gut klar kommen. Setze also zwei Luftabwehrraketen nah beieinander und die dritte weiter weg.

  • #17

    Ja, insbesondere als Th8 noch... Wer Ahnung von Drachen hat und die einzusetzen weiß, schafft eigentlich jedes Dorf. Ich und mehrere andere im Clan haben ebenfalls eine Anti-Drag-Base und auch uns hat es schon mehrfach mit Drachen erwischt.
    Auch mit den Doppelbomben würde ich das Dorf noch schweinen, die sind nämlich üüüüüüberhaupt nicht offensichtlich und lassen sich mit etwas Taktik vermeiden ;)
    Aber bei dem Level der Bomben... Level 4 Schweine überleben die sowieso. ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #18

    Na das stimmt aber nicht. 2 Riesenbomben nebeneinander, gut gesetzt, killen selbst Lv5 Schweine auf Anhieb! Hogs sind eh völlig überwertet genau wie Drachen. Ab Rth9 habt Ihr mit beiden Truppen keine Chance mehr, bei entsprechendend gelevelten Defense Gebäuden!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #19

    Ja, bei Level 4 Hogs, sollte eine der Bomben mindestens Level 2 sein. Zusätzlich kann man solche Angriffe unterbinden, wenn die Riesenbomben nicht am Rand platziert sind, denn da können sie ausgelöst werden und wenn man ein Magierturm in die Nähe stellt, bzw. die Bomben zwischen zwei Verteidigungen stellt (Pathing).

  • #20

    CB Jack bei Drachen Stimm ich dir zu, aber bei Hogs nicht. Ein eng gebautes rh10, was sehr häufig vorkommt, bietet sich oft an mit einen gohog zu machen. Jedoch nur bei Single infernos. Prinzipiell kann man aber nahezu jedes rh9 mit 5er hogs machen, die keine Doppel RB haben. Kommt bei erfahrenen Clans jedoch immer vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!