Vorstellung

  • #13


    Freunde macht man sich auch nicht indem man einfach willkürlich DISLIKES verteilt im Forum, wie es derzeit X^2 macht. So macht man sich hier keine Freunde.



    Ich nehme gerne deine Persönliche Nachricht entgegen. Klick um zu unserer Vorstellung zu gelangen.

  • #15


    Also das finde ich nun etwas unverschämt von dir! Ich habe meine Dislikes keines wegs wilkürlich verteilt. Ich habe mir wie oben geschrieben die ersten 1,5 Seiten der Clanvorstellungen angeschaut und alle Beiträge die mir gefallen geliked und die anderen eben gedisliked. Deine Vorstellung ist einfach im vergleich zu den wirklich guten wie von der HeimattreuAG sehr dürftig gestalltet. Die updates sind auch minimal gehalten.


    Einfach jeden einzelnen meiner Beiträge zu disliken ist wohl ein wenig kindisch

  • #16


    Der einzige der hier kindisch ist bist du.



    Ich nehme gerne deine Persönliche Nachricht entgegen. Klick um zu unserer Vorstellung zu gelangen.

  • #17

    Ich empfehle dir einen Thread zum Clangesuch aufzumachen. Da findest du Clans, die recht aktiv im Forum sind und ebenso engagiert.


    Beschreibe dort, was du bieten kannst, und was du für einen Clan suchst.


    Have fun im Forum. :)

  • #18

    @ fabsta: Also ich habe ich mal gemeldet. Ich habe nichts weiter getan als meine Meinung zu sagen und dementsprechen deine Vorstellung mit gefällt mir nicht zu markieren. Also sag mir bitte was du von mir willst^^, soll ich den Dislike zurücknehmen damit dein Ego nicht mehr gekränkt ist und du aufhörst mich zu nerven.


    Genau deshalb habe ich nach dem Altersschnitt im forum gefragt. Sowas kann doch nicht sein.


    Tobias: Du bist doch Moderator, darf man sowas? Ich habe hier ganz offen meine Dislikes begründet und er hat einfach aus Prinzip hier überall Dislike geklickt was von mir kam. Darf man hier keine Meinung haben?

  • #19

    Einer für Alle .. Alle für den Clan / Bei uns wird Zusammenhalt Groß geschrieben ! Siegesrate 85+


    @fabsta: Noch einmal um das Thema mit dir zu beenden. Ich habe dir zum bessern Verständniss jeden Beitrag in deinem Thema welcher mich zu dem gesammten Dislike geführt hat mit einem Dislike markiert. Vorwiegend habe ich es getan weil die ersten 3 Beiträge ohne Inhalt sind.


    So nun aber wieder zum Thema : -)


    Wer sind denn so die aktivsten Clans hier im Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von X^2 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!