Hallo zusammen!
Nachdem ich schon eine Zeit lang hier im Forum bin, möchte ich mal meine Base vorstellen!
Ich bin fast max, es fehlen jetzt noch beide Teslas auf 3, danach noch ein Bogiturm auf 8 und dann diese zeitaufwändigen Minen (3) und Sammler (6)...
Ach ja, Mauern mach ich auch noch parallel, hab schon fast die Hälfte auf Level 7. Fehlen noch 93 Stück...
Insgesamt muss ich noch ca. 24 Mio. Gold farmen...
Elixier hab ich oft übrig, kann auch erst in 7 Tagen wieder was im Labor upgraden...
Hier unten mal meine Truppen und Zauber, zur Zeit gehen die Schweine auf 2, also hab ich jetzt immer Dunkles übrig.
Als nächstes kommen wahrscheinlich: Wutzauber 4, Heilzauber 4, Mauerbrecher 4 (evtl. schon vor Heilzauber), Kobolde 4, FERTIG!!!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, werde ich am Montag Abend (in einer Woche) mein Rathaus auf 8 upgraden (vorrausgesetzt ich bekomme das fehlende Gold noch).
Now it's your turn!
Wie findet ihr mein Dorf? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? (Muss nur Gold schützen, daher sind die anderen Lager nicht allzu zentral.)
Ich finde das Dorf von der Anordnung ziemlich gut, weil Lufttruppen gegen zentrale Luftabwehren keine Chance haben und man mit Barch auch nur schwer gegen die Minenwerfer ankommen kann (ich werde in 95% der Fälle mit Barch angegriffen). Magiertürme stehen erstaunlicherweise auch immer perfekt. Komme mit dem Dorf ganz gut klar.
Mein Verteidigungslog:
- nur Rathaus angegriffen (9x)
- Rathaus zerstört und an den 50% gescheitert (5x)
- Rathaus und 50% (3x)
- nur 50% (wtf?!) (2x)
- 100% (da war ich noch in Kristall) (9x)
- kläglich gescheitert (7x)
Lg mcr11