RH5 gut oder schlecht?

  • #11

    Ich Poste später eine Base, die man ganz einfach auch zur Rh6 Basw dann umbauen kann, bin gerade leider am Handy



    Nachtrag : Sry leider etwas Verspätung, aber jetzt hab ich das Video gefunden :D


    https://www.youtube.com/watch?v=7-wZWWpLFOU

    Einmal editiert, zuletzt von TeXt3r_ ()

  • #12

    Ich bin gerade mit meiner Base bei RH5. Meine Konstellation der Base hat sich auch gut bewährt. Bis jetzt hat bei mir noch niemand 100% geholt. Außer ein RH 7 der hatte bei mir 86% geholt.


  • #14

    Sollte natürlich jemand den Minenwerfer wegblitzen und einen Archer-Raid machen, hält auch das Dorf nicht stand.
    Aber viel besser kannst du es auf deinem Rathauslevel noch nicht machen. Daher: passt scho!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!