[RH10]Knato - Das Zuhause meiner Krieger

  • #1

    Fortsetzung von hier: Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015
    Hey,
    bin jetzt seit einer Woche Rathaus 10. Der 2. Inferno ist gerade fertig geworden ^^ Und ja, auf dem Bild steht der Inferno noch auf Singel, hatte das noch nicht geändert :P
    Wollt euch nur mal kurz den aktuellen Stand zeigen :D
    Bevor fragen auftreten: Ja, ich habe mir mein Labor fertig gegemmt. Hatte keine Lust, ewig lang da mit 8 Millionen Elixier ein potentielles Opfer für ernsthafte Angriffe darzustellen. Also hab ich mir gedacht, machste dein Labor fertig und startest die Bogis :P


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    2 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #4

    Sehr schönes Dorf, wenn du max bist kannst du ja mal eine Zusammenfassung von deinem gesamten Fortschritt zeigen. Du dokumentierst dein Dorf hier ja schon was länger :)

  • #6


    Wär vielelicht keine schlechte Idee :D



    Jo, das Labor ist schon wichtig ^^
    Auf Zauber konnte ich verzichten :P

  • #10

    Das ist alles Fleiß. :) Da muss man durch. :) Bin auch bald soweit, diese mauern zu basteln. Hehe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!