[RH10]Knato - Das Zuhause meiner Krieger

  • #44

    ich hatte den letzten boost gestern.aber es ist nicht mehr das gleiche.meine mauern sind nun fast 2 wochen fertig und ich habe max gold.bin am überlegen auf rh10 zu gehen um keine zeit zu verschwenden.wie hoch waren deine helden als du rh10 gestartet hast?

  • #46

    Danke für die antwort.ich lasse mir das mal durch den kopf gehen.king ist 18 und die queen 14.noch etwas im labor verbessern,und dann werde ich wohl auch hoch gehen.denke in 1-2 wochen ist es soweit.

  • #47

    So, mal wieder Zeit für ein Dorf Update :)
    Was hat sich seit dem letzten Mal getan?

    • Alle 4 Luftabwehren auf 8
    • Alle 4 Minenwerfer auf 8
    • 2. Luftfeger wirdd auf 5 ausgebaut
    • Dunkle Fabrik auf 3
    • Eher unwichtig: Luftbombe von 1 auf 3 geupgradet xD
    • 2 Bogi Türme laufen auf 12
    • 7 wietere Mauern auf 11 (kommt noch eine dazu wenn ich bisschen mehr Elixier hab ;)
    • König läuft auf 24; Königin ist auf 25




  • #49

    Danke ;) Bis jetzt haben auch wirklich imer alle 5 Arbeiter was zu tun gehabt... Nur heute habe ich seit ca 5 Stunden einen frei. Ich farme nämlich seit April alles ohne Kasernen Boost und da hab ichs leider nicht schneller hinbekommen, zumal heute noch Schule war :D


    Hab ich noch nie wirklich. Kobolde waren schon immer dabei. Geht einfach nicht ohne, habs mehrmals ausprobiert ;)
    Zur Zeit bin ich bisschen am rum probieren. Nehme jetzt 8 Riesen und 4 Mauerbrecher mit. Außerdem sind immer Heil - und Wutzauber am produzieren :)

  • #50

    Sieht echt gut aus, wenn die die Bogitürme und Kanonen durch hast, wirst du dich an schlafende Arbeiter gewöhnen müssen;) Bei mir schlafen seit 2 Wochen immer 3 Stück. Nicht wegen Ressi Mangel, es gibt leider (oder Gott sei Dank) nichts mehr zu tun.
    Wieso machst du keinen Kasernenschub mehr. Als du Ende RH 9 warst, hast du doch immer geboostet.
    Gruß
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!