Kriegsberatung (Th8 vs Th8

  • #11


    Die Drachen sind ja so, dass sie immer zum nächstgelegenen Gebäude fliegen. Die Randgebäude sind allerdings immer näher als die Gebäude in die Mitte. Aber du willst ja in die Mitte, da dort die Luftabwehr und das Rathaus stehen.
    Also musst du dafür sorgen, dass die Gebäude in der Mitte am nächsten sind. Das ist mit diesen Begrenzungen gemeint.

  • #12

    @stefanbk


    was ich noch gerne mache bei einem Kriegsangriff ist, dass ich mir einen Screenshot von der Gegner Basis mache den im Paint öffne und dann fange ich an herumzumalen wo ich angreifen werde, was da an neben Gebäuden weg muss so das die Drachen in die mitte fliegen und wo ich die Loons haben will. Bei den Loons zeichne ich mir sogar noch den weg ein den sie voraussichtlich fliegen werden bis sie dort sind wo ich sie haben will.


    So kommt man dann ab und zu auf bessere Ideen wie zb. eine andere Truppen Zusammenstellung oder ganz einfach von einer anderen Seite angreifen. Und das Bild zeige ich dann meistens noch meinem Clan damit die auch noch ihren Senf dazu geben können :D ab und an mal haben die sogar bessere Ideen als ich und der 3 Sterne sieg kann kommen :)


    kannst das ja auch mal probieren und vl schreibst du mir ne Antwort ob mein Tipp dir geholfen hat.


    Grüße Pace

  • #13

    Danke aber ich versteh nicht wieso ich nicht den Barbaren auf 3 Uhr Stelle damit er nach oben geht, denn das wäre die Begrenzung.
    Dann würde ich von unten rechts angreifen da die luftabwehr am nähesten wär und ich somit die hintere die links ist blitzen kann.
    Oder habe ich was falsch verstanden :'D?

  • #15



    Ne nicht so du solltest von rechts unten angreifen damit du beide Luftabwehren vor der Nase hast nicht nur 1ne weil sonst bleibt die vl zu lange am leben und zerschießt dir die ganzen Drachen


    Edit: Sprich ich meine du solltest die Drachen auf höhe der Kanone setzen ca bzw dort sollte der Mittelpunkt von deinem Angriff sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!