Kriegsberatung (Th8 vs Th8

  • #3

    In diesem Fall erscheint mir Dragloon und Blitze ganz gut, also 10 Drachen, in die Cb Loons


    Zuerst musst du mit deinem King und einem Drachen eine Begrenzung schaffen. Dazu am besten den King auf 9 Uhr an den dunklen Bohrer setzen sodass er nach oben läuft. Einen Drachen auf 6 Uhr (vermutlich ans Armeelager, ist nicht zu erkennen), sodass er nach links fliegt.
    Dann die Drachen in eine Reihe setzen und die Loons dahinter.


    Die linke Luftabwehr einfach wegblitzen.


    Dann sollten das ohne Probleme 3 Sterne werden. Viel Erfolg ;)

  • #4

    @Tobias1298 du und deine Fachbegriffe :Dnull"auf 6 Uhr auf 9 Uhr lala" xD
    Also ja so wie Tobi schon gesagt hat würd ich auch einen Drachenangriff machen
    mit 3er Drachen und 6er loons in cb sollt der gegner kein problem sein

  • #9

    Danke für eure Hilfe! :)
    Dann versuch ichs mal wie Tobi gesagt hat.
    Aber was meinst du mit Begrenzung? Also wieso sollte ich mit dem König und dem einen Drachen da was machen?

  • #10

    @stefanbk


    Tobias meint du sollst da ein paar Gebäude wegmachen damit deine Drachen da nicht hinfliegen weil du willst sie ja in der Mitte haben um dort die Luftabwehr auszuschalten und nicht das sie um die Basis herum fliegen deshalb macht man links und rechts von dem Punkt wo man angreifen möchte ein paar Gebäude weg.


    Hoffe das ist verständlich :D grüße Pace

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!