Mein Rathaus 9 Dörfchen
-
- Farmdorf
- Tobias1298
-
-
-
#12 Es wird mal wieder Zeit für ein Update
Was hat sich getan?
Truppen:
Lavahund, Bogis und Barbaren sind mittlerweile auf Rathaus 9 Niveau. Zurzeit wird der Sprungzauber verbessert. Als nächstes werd ich dann wohl den Heilzauber machen, oder schon Richtung dunkle Truppen gehen (Golem, Hexe)Verteidigung:
Die komplette Flächenschaden Verteidigung ist auf Rathaus 9 Niveau. Der erste xbogen ist auf 3, der zweite ist am ausbauen.
Als nächstes stehen Teslas, Luftabwehr und der Föhn auf dem Programm.Hier noch ein aktuelles Bild:
Und ein Bild der Truppen:
Über Feedback würde ich mich freuen
-
-
-
-
-
#15 Super Dorf!
Hab dich mal besucht und bisschen verglichen.. Wir sind eigentlich fast gleich, du hast halt paar Sachen höher als ich.
Wie farmst du dein Dunkles für die Upgrades? Hast du dafür eine spezielle Base?
Bei mir ist das nämlich immer sehr mühsam Farme in Gold 2-1 und trotz einer Base für DE Farming wird mir immer 1,5k+ geklaut -
-
-
#17 Bevor nun mit dem neuen Update auch wieder neue Gebäude kommen, will ich mein Dörfchen hier nochmal zeigen
- Die Verteidigung ist für Rathaus 9 komplett ausgebaut
- Die letzten 2 Bomben sind gerade am ausbauen
- An Truppen fehlen noch Heiler, Walküren (gerade im Upgrade) und Hexen
- Die Helden sind mit Level 13 noch recht schwach. Daran wird in kommender Zeit aber gearbeitet
Weitere Pläne:
- Helden ausbauen, Level 50 kombiniert sollte mindestens erreicht werden
- Mauer bis auf 10 sind in der Zeit auch drin
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!