Urlaubsort meiner Bogis und Barbaren - ist er auch sicher? ;) [Zweitaccount]

  • #1

    So, nachdem ich meinen Zweitacc nun auch in meinem Clan habe und wieder mehr damit spiele, kriegt er seinen eigenen Thread :D


    Ich präsentiere - frisches Baby-Rh7! Ja, die Mauern waren nicht max, ich gestehe :P Der Rest vorher schon.




    Das Dorf ist geklaut und abgewandelt. Als nächstes Ziel hab ich die Errichtung der Teslas und ich versuche, irgendwann mal an genug Dunkles für den König zu kommen. Wenn die Riesen im Labor durch sind, fang ich an Rh7er zu ärgern. Und ich will heute mal auf 1250 Trophäen für die Juwelen, damit ich den vierten Bauarbeiter kriege.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #3

    Ja und gegen Giant/Healer ist das auch ein Problem, erstaunlicherweise werde ich aber kaum damit angegriffen weswegen ich das aktuell noch in Kauf nehme :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4


    Das dürfte sich spätestens ändern, wenn du >10k DE für die nächsten Ausbaustufen des Königs farmen musst. ^^
    Riesen & Heiler sind dann sehr häufig ungebetene Gäste.


    Übrigens finde ich es auf dieser RH-und Pokalstufe völlig sinnlos, das RH zu schützen. Für ca. 10 Pokale bekommst Du ein 12-h gratis-Schild und außerdem wird so die Produktion Deiner Mine/Sammler "geschützt". Aber das weißt Du wahrscheinlich schon, da 2. Account ??!

  • #5

    Jopp, mein Erstacc hat auch ein Farmdorf. :) Habe ich normalerweise auch, aber ich versuche gerade verzweifelt auf 1250 Pokale zu kommen um diesen Erfolg zu erreichen und versuche, durch Verteidigungen noch ein paar extra-Pokis zu ergattern. Ich hab's bald, sobald das durch ist wandert das RH wieder raus.


    Danach werde ich wohl auch das Dorf etwas umkrempeln und die Luftis weiter reinstellen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #6

    Du kannst es ja mal hiermit versuchen:


    Habe ich aus dem SC-Forum. Zusammen mit einer beeindruckenden Log-Liste von vergeblichen Angriffen.
    Ich war zunächst aufgrund des Layouts sehr skeptisch. Setze es nun aber selber seit 12 Tagen ein und es hat bisher super funktioniert.
    LG
    Softtrader

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!