Bald ist's ne Barbaren-Großstadt?! - Rathaus 9!

  • #11

    Gestern hab ich endlich die Clanburg gestartet und auch eine dunkle Kaserne baut! :)


    Die gröbsten Probleme sind also beseitigt, jetzt kann ich mich auf Truppen und Verteidigungen konzentrieren. Die neue Luftverteidigung baut nun deshalb auf Level 5, der neue Bogiturm baut noch und der neue Tesla ist heute abend Level 2.


    Und wie man sieht: Level 6 Ballons *jauchz* Loonion macht jetzt noch mehr Spaß als so schon :D


    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #13

    Man könnte ja hier mal wieder raufzerren ;)



    (Im Moment ein kurzer experimenteller Ausflug in einen anderen Clan, gehöre aber immer noch zu den Darc Avengers :D)


    So gut wie alles ist jetzt zumindest auf dem Weg auf RH8-max, der Tesla braucht dann noch eine Ausbaustufe, der Rest ist dann durch. Deshalb hab ich gestern auch mein erstes echtes Rh9-Update gestartet und den ersten Minenwerfer angeworfen :)
    Queen ist auf 5, als nächstes starte ich Hexen im Labor, ich hoffe ich schaffe das heute.


    Truppentechnisch: Level 6 Riesen *rumhüpf* Die machen Spaß :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #14

    Mir gefällt das Dorf irgendwie nicht so wirklich weil die Mitte ein viel zu großes Kompartiment ist und ich das Gefühl habe dass man da zu leicht rein kommt aber level mal dennoch die Gebäude weiter hoch ;)

  • #15

    Mal wieder ein Update. Inzwischen habe ich mein Dorf auch tatsächlich geändert.



    Hybrid-Version, aktuell aktiv



    Farming-Version



    aktuelles Profil


    Seit dem letzten Update hat sich folgendes getan:
    - der letzte Tesla ist auf dem Weg zu RH8 Max
    - zwei Minenwerfer sind auf Level 7, der dritte unterwegs
    - ein Bogiturm auf Level 11
    - Hexen auf Level 2, Schweinereiter sind in Arbeit
    - der erste dunkle Bohrer ist auf Level 4, der andere in Arbeit
    - etwas Mauerarbeit, noch 41 auf Level 8 zu bringen und 2 sind bereits Level 9


    Hab im Moment kaum Zeit mal anzugreifen und der Kram ist ja so teuer, da komm ich gerade nicht wirklich voran... Aber langsam wird es ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #16


    Einen Monat später das nächste Update :D Neues Dorf.


    Meine Mauern sind endlich alle mindestens Level 8, ein paar 9er hab ich auch schon; die SR sind max Level, Lakaien auf Level 4, ich habe die Lavahunde freigeschaltet und sämtliche der neuen Zaubersprüche. Alle Minenwerfer sind max, die dunklen Bohrer beide auf 4 und drei Kanonen sind schon schwarz. Und irgendwie war's das aus den letzten 4 Wochen jetzt auch wieder :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #17

    Hi natt i nord,


    deine neue Base gefällt mir.


    Hat es einen Grund, dass du an der Nord-Spitze extrem viel Def direkt nebeneinader hast (3 Kanonen und 2 Bogentürme direkt in der Spitze) und die Süd-Spitze im Vergleich eher "dünn besiedelt" ist?
    Hat sich dies bei deinen Verteidigungen so bewährt?


    Gruß

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #18

    Ich wollte, dass die meisten von oben oder zumindest seitlich rechts/links angreifen, sodass sie mir in die Riesenbombe überm Dunklen rennen. Deshalb oben möglichst viel Def, dass man die ausschalten will bevor man anfängt. Hat so halbwegs funktioniert.



    Ich habe inzwischen auch nochmal umgebaut und mir wieder eine Trophybase gebaut. Das klappt das prima, die meisten denken sich, dass da unten sicherlich was faul ist unterm Dunklen, versuchen es von oben und kommen nicht weit. :thumbsup:



    So funktioniert das echt ganz gut, ich habe am Mittwoch in Gold 3 angefangen und habe heute wieder Kristall erreicht - abgesehen von ca 200 Trophäen kam das alleine durch gewonnene Verteidigungen. :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #19

    Mal wieder ein Update nach 4 Wochen. :D



    Aktueller Stand: 20 Mauern sind Level 9, ein zweiter Bogiturm ist Level 11, 2/4 Teslas sind Level 7 und der dritte baut, Queen ging hoch auf Level 8, Barch ist jetzt Level 6, alle Kanonen sind Level 11 und beide Laubbläser sind Level 3.


    Noch 200k bis ich den Heilzauber auf Level 6 anwerfe und ich spare darauf, als nächstes den letzten Tesla abzuhaken. :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #20

    Hallöchen,


    auch hier möchte ich einmal nachfragen, ob es demnächst Updates geben wird?


    Ich finde so Dorftagebücher interessant und Lehrreich.


    Bitte weiterführen!!! :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!