Hallo mein Name ist amy12

  • #1

    Hallo grin-squared ,
    ich wolltw mich mal vorstellen mein name oder eher gessagt nickname ist amy12.
    Ich spiele seit nicht so langer Zeit Clash of Clans, mein Dorf heißt ae12 fals ihr es mal anglozzen ^^ wollt es ist klein aber aber aber ... ähm na ja keine ahnung. Und befohr ihr fragt angry-squared ich bin ein Mädchen. Und (nerv und und und) ich bin 12 Jahre alt und zocke gerne. Jo das wars.

  • #2

    Willkomen im Forum Amy :)
    Und das mit dem niedrigen Level wird sich schon ändern mit der Zeit :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #8

    Mädchen hat man für die Frauenquote doch auch gerne mal hier ;) Aber keine Sorge, hier sind "normale" Leute nicht so wie der globale Chat. Natürlich auch von mir ein herzliches .


    Wenn du es jetzt noch zusammenschreibst, bekommen die User sogar eine Benachrichtigung ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!