Farmdorf(RH 8)

  • #3

    Irgendwie bin ich irritiert oder verstehe den Hintergrund eines geschützten Farmdorfrathauses nicht.


    Ist es nicht der Sinn eines Farmdorfes vom kostenlosen 12Stundenschild zu profitieren und, durch das außen stehende Rathaus, schwächere oder starke pokaljagende Spieler dahingehend zu verleiten dieses anzugreifen und das Schild zu aktivieren, ohne deine Ressourcen zu beachten?


    Ein geschütztes Rathaus verleitet ja eher dazu einen kompletten Angriff durchzuziehen.


    Aber vielleicht sehe ich das auch total falsch und muss mein (bisschen) Wissen ändern.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #5

    Jup ich sehe das auch wie @Dungenkeeper...


    Wenn du das Rathaus schützt ist es keine Farmingbase mehr, sondern eine Trolling-Base...


    Ich habe meine Farmingbase auch dahingehen umgebaut... Also Tessla zum RH schutz hingestellt, die Minenwerfer so platziert das sie auch bogis erreichen etc...


    Mit solch einer Base wirst du aber ganz normal gefarmt denn gute Spieler erkennen sowas^^ Ich sammle damit einfach gerne Verteidigungssiege gegen die kleinen RH6-7 die durch Townhallsniping nach oben wollen...

  • #7


    C9 Browny


    Wenn du wirklich ein Farmdorf haben willst, würde ich den King, die Clanburg, den Minenwerfer und den Tesla innerhalb des Dorfes verbauen, aber nicht in die Nähe des Rathauses. Dieses sollte bei einem Farmdorf ungeschützt draußen stehen, so dass es leicht zerstört werden kann.
    Die CB würde ich wegnehmen, weil der Gegner nicht wissen kann, dass du keine Einheiten forderst.


    Vielleicht besteht die Möglichkeit die Sammler (Gold/Ele) im Wechsel mit 'Nichtsammlergebäuden' zu stellen, da man, derzeit, recht schnell (mit Kobolden) deine Sammler leeren kann, die dicht an zwei Seiten um das Dorf rumstehen.


    Ansonsten finde ich deine Base gar nicht mal so schlecht

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!