Zwangsrekrutierung ... / erledigt

  • #31

    Ich denke mittlerweile ist es schwieriger einen neuen Clan zu gründen und aufzuziehen.

    Mein Clan z.B. ist ab Morgen Abend Lev 5 (gespendete Truppen +1), d.h. alle RH9 können max Truppen spenden.
    Mehr Boni im CW, mehr Platz in der CB für Beute etc...
    Da ist es für einen neuen Clan schwer mitzuhalten.
    Gute Spieler ab Lev 3 Clans werden sich schwer tun in einen Clan zu wechseln der Lev 1 ist.
    Und ich weiss nicht, ob nur durch tolles Unterhaltungsprogramm, gute Spieler in einen neuen Clan wechseln.
    Daher hilft es nur Frischlinge zu werben und mit Ihnen in die Zukunft zu starten. Diese kann man ja anleiten und formen.


    Genau wegen der o.g. Punkten sollte man sich, meiner Meinung nach, eine Neugründung wirklich gut überlegen.
    Es gibt genug gute Clans die noch Platz für frisches Blut haben. :thumbsup:

  • #32

    Hier wird der Fokus glaub ich zu sehr aufs clanlevel gelegt. Ich finde es natürlich toll dass wir bald level 3 sind, aber weil ich keine lust auf "Cw-Zwang" habe, würde ich eher in einen level 2 oder 3 clan gehen anstatt in einen level 4 oder 5.
    Aber wie man als neuer Clan Mitspieler findet kann ich nicht sagen, da wir jetzt schon ca. ein Jahr existieren und nicht so sehr auf neue angewiesen sind. Vllt kannst den Clan irgendwie als Farmingclan bewerben, das ist aber auch leichter gesagt als getan. Wie viele sind eigentlich zur zeit im clan? sry falls du das schon mal gesagt hast

  • #33

    na es scheint noch Spieler zu geben die bisher ohne Clan rumdümpelten; zumindest sind davon zwei bei uns eingetrete,
    Beide haben einiges über 2000 Pokis sind aber äußerst hilfsbereit.


    Ich glaube wirklich über die Zeit wird es was werden.


    Bin erstmals zuversichtlich.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!