Zwangsrekrutierung ... / erledigt

  • #21


    ;) ... nu habe ich es gerafft - weisde ich bin schon 57 und da is mal etwas demenz-light im spiel.


    Danke

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #23


    Die Frage ging an Hussi... Dies hier ist ja auch keine Clanvorstellung, sondern ein Thema bei dem es um Tipps zur Rekrutierung geht... Also mein Tipp in Kurzform: Differenziere dich von anderen Clans und generiere etwas besonderes (Eine super HP, Vllt ein eigenes kleines Forum, einen Youtube-Channel, eine Kooperation mit eienm Starken Clan oder oder oder)... Aktuell kann ich nichts sehen was mcih als Speielr zu einem Clan wie deinem ziehen könnte... Das mit dem Klima im Clan ist nämlich immer so eine Sache, man kann es erst sehen wenn man drin ist und dazu muss es daher erstmal kommen... Vor dem Eintritt sieht man nur die äusseren gegebenheiten...


    Was man natürlich amchen kann ist sich sehr intensiv um einzelne Spieler zu bemühen @Avicularia ... Aber auch heir ist die Frage wie man das tun soll... Wenn hier jmd ein "Spieler sucht Clan" Thema startet, schreiben direkt 5-6 Clans darunter die sich alle Mühe geben... Ein speielr wird dann schauen welcher der Richtige ist und sie sich betrachten... Da muss die Wortwahl von @Huessi schon brutal gut sein damit ein Spieler das soziale potential des Clans so gut sieht, dass er die Spielerischen Defizite ignoriert...


    Im Global findet man immer leute und für den Aufbau reicht das auch... Wennd er Clan dann mal 10-15 Spieler hat udn das Day-to-Day spiel etwas läuft kann man anfangen zu sortieren und auch gezielt Spieler suchen... Kannste nix bieten wird dich auch niemand wollen^^

  • #24

    ... erst mal vielen Dank, auch wenn es etwas gedauert hat - bis es bei mir Einlass fand, für die Tipps.


    Habe bereits meinen Text aufgehübscht und hochgeschoben.


    Vllt. immer noch nicht das Wahre - aber ein Anfang. Ja und mit dem eigenen Forum - gerne - aber dafür werden mind. 10 Member benötigt.


    Der Clan und ich werden - werden.


    Danke.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #25

    Mittlerweile nehmen wir auch gerne RH-Rusher auf. Also bspw. Spieler, die RH7 sind, Drachenlevel 2. Da kann die base auch noch so grottig aussehen. Auf der einen Seite kann er mit 10 Drachen jedes RH7 killen, andererseits ist er aufgrund seiner grottigen Base ein Leichtgewicht im matchmaking system. :)


    Wir holen uns aber auch Spieler über das "Freunde-Werben-Freunde". Jeder hat Freunde. Wenn man sein Account mit FB verknüpft und guckt wer noch so alles CoC zockt, kann man den ja einfach mal anschreiben. :) Über Empfehlungen läuft es meistens leichter. ;)

  • #28

    Habe es gefunden - erledigt.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #29

    schon faszinierend wie du dich hier reinhängst,
    allein da sollte schon ein grund sein in deinen clan zu wechseln :D


    Clangründung ist echt schwierig. Ich weiß noch als wir hier die Werbetrommel gedreht haben im Juni / Juli letztens Jahres und kaum weitere Clans Threads im cocforum.de hatten. Jetzt findet man da
    x Clans, von denen ich viele sehr ansprechend finde, aber natürlich gefestigt bin ;)


    auf jeden fall haben wir auch unsere vorstellungen klar definiert und eben das glück, dass die clankriegs noch sehr frisch waren zu dem Zeitpunkt und deshalb einige spieler gefunden haben.


    Zwischenzeitlich hat sich aus unserem Reihen sogar ein Ablegerclan gebildet ;)


    Was hälst du denn davon dein Hauptaugenmerk auf RH1-4 Spieler zu legen und diese mit maxed bogis, barbaren und Magier zu versorgen und groß zu ziehen? das würde mich als Neuling ansprechen !


    Grüße
    Korn

  • #30

    seit heute sind zwei member mit über 2000 pokis eingetreten - fanden es interessant, meine Vorstellung, den Aufruf und meinen einsatz.
    ein weiterer - aber nur mit lv. 15 und 500und pokis ist auch gekommen.


    ich schätze das deine idee mit rh1-4 schon umgesetzt wurde.- nun noch der clanbereich und ein paar weitere member und es nimmt
    seinen lauf. ich werde aber die vorstellung noch, explizit, meiner der idee "wir wpllen auch züchten" aufbessern.


    vielen dank

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!