Meine Mauern und ich...

  • #4

    Ich denk du kannst die Mauern erst mal nebenbei auf 7 ziehen, da sind sie noch recht billig, wenn du magst kannst du sie ruhig auf 8 bringen, das kann ich dir nur raten..

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Also ganz ehrlich... Level 4/5-Mauern bei RH8... du sagtest ja auch, erst Verteidigung maxen, danach Mauern. Aber wo hast du bitte bei RH6 oder RH7 die Mauern gemaxt? Ich sehe es nicht...


    Außerdem finde ich den Aufbau der Base (sry, dass ich es so sage) schlecht, da man nur 2(!) Mauern aufbrechen muss und schon bei ALLEN Lagern ist.


    Ich würde

    • Mauern ausbauen!!!
    • die Base verschachtelter gestalten
    • nicht alle Lager in der Mitte, sondern verteilt (damit man z. B. bei 60% nicht gleich alles hat, sondern nur einen Teil)

    Bleib noch ein Weilchen auf RH8 und ich würde dir raten, jetzt einmal komplett alles zu maxen. Dann hast du's hinter dir und zwar mit besserem Loot als bei RH9...


    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Base!


    Lg mcr11

  • #7

    mal abgesehen vom design (welches wirklich nicht gut gewählt ist) sind Mauern mit das wichtigste im CoC!
    Die müssen schnellstmöglich hoch und haben oberste Priorität, denn sie Verlangsamen die Gegnerischen Angriffe auf dich!
    Ich kann mir nicht vorstellen das du CWs spielst, denn deine Base kann man mit Bodentruppen ohne jeglichen Skill 3-Sternen, selbst mit einem RH8 GoWiPe

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!