Der Kai stellt sich vor

  • #1

    Ahoi, Mitforisten!


    Nun habe ich es auch in dieses Forum geschafft, nachdem ich mir bisher als stiller Mitleser viele Tipps geholt habe.


    Ich weiß nicht genau, wie lange ich schon bei CoC aktiv bin, 1,5 bis 2 Jahre dürften es aber schon sein.


    Inzwischen (leider) bei RH-Lvl. 9 angekommen, bereue ich die Aufwertung von 8 auf 9 seit der Fertigstellung.
    Warum? Auf Lvl. 8 konnte ich gut Ressis mit der Basis sammeln, weil kaum Angriffe richtig looten konnten. Das ist leider seit RH9 vorbei und ich komme nicht so richtig weiter. Aber das wird schon bei Zeiten :) Andere Spieler greife ich mangels Erfahrung nicht an, in einem Clan bin ich nicht aktiv. Aber das ist unter Anderem der Grund für die Anmeldung. Evtl. will ich mich einem Clan anschließen, auch wenn ich (bisher) keinerlei Erfahrung im CK habe...


    Zu meiner Person:


    -33 Jahre alt
    -Aus Dortmund
    -Beamter

  • #2

    Hallo Kai, willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:


    Vielleicht hast du Interesse an meinem Clan? Hier kannst du farmen oder im Krieg mit machen. Die Entscheidung ist jedem frei. Je nachdem, wie dein Dorf ist, kannst du auch erst ein paar Mal zuschauen. Da du RH9 bist, würdest du bei Kriegen ziemlich weit oben sein und schwierige Gegner bekommen. Da ist es besser, wenn du erst ein wenig Erfahrung sammelst. Wir helfen dir dabei gerne, auch wenn Fragen sind oder wenn Hilfe gebraucht wird. Und sollten die Kriege gar nichts für dich sein, ist das auch kein Problem. Vom Alter her würdest du gut zu uns passen.


    Schau dir einfach meine Clanbeschreibung an und entscheide dann.


    LG Daniela

  • #3

    Hey,


    alleine Dein Username ist ein Grund, darüber nachzudenken. Musikgeschmack passt :P Allerdings habe ich mich gerade bei einem anderen Clan beworben, sodass ich deren Antwort gerne erstmal abwarten würde.

  • #4

    Super, du kannst mit meinem Namen was anfangen, sehr gut :thumbsup:


    Kein Problem, wenn du dort genommen wirst, freut es mich. Mein Angebot gilt für längere Zeit, solltest du dich später dazu entschließen, doch zu uns zu kommen ;)

  • #5

    Du wirst auf jeden Fall eine Antwort erhalten :thumbup:


    Ich danke Dir

  • #6

    Kai habe dir was gepinnt.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!