Schnelle Hilfe gesucht! 3 Sterne gegen frischen RH9 möglich?!

  • #1

    Hallo, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe!


    Da wir nun in Rückstand geraten sind, müsste ich diese RH9-Base angreifen!



    Die Clanburg ist 25/25 gefüllt, der hintere X-Bow ist auf Luft, der vordere auf Boden.


    Meine Truppen:

    Wie würdet ihr vorgehen? Der CK endet in knapp 2 Stunden und 2 Sterne wären hilfreich, 3 wären perfekt! :)


    Lg mcr11

  • #2

    Ich würde dir gerne helfen, aber bevor ich deinen CW zerstöre und irgendeinen Mist laber überlasse ich das Planen jemand anderen! :D

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #3

    Ich hätte da doch einen Vorschlag.
    Vielleicht könntest du mit GoWiPe angreifen.
    Unten rechts, wo die dunklen Bohrer sind.
    Aber das Problem wird sein, dass dein Pekka und Golem erst lvl 1 sind und
    das dann ein bisschen kritischer wird!


    Falls der Vorschlag total Mist ist, nimmt es mir nicht übel :)

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #4

    Hat noch jemand eine Idee für einen Luftangriff? Die Luftabwehren stehen nicht allzu weit innen...


    Und @Bolie die Angst hatte ich auch wegen Lv1-Truppen... :/

  • #6

    8 Hogs für die la mitte links mit einem heal... 8 Hogs für die la oben rechts mit einem heal


    5 Loons in die CB und dann mit 5 Drachen von unten rechts an die andern la's mit rage


    20 truppen mit king nutzen um cb vorher zu killen


    achja und die cb bei der queen pullen um diese mitzukillen

  • #7

    Hab's doch noch mit GoWiPe versucht, und das schlimmste: Die Magier sind in eine Riesenbombe gelaufen, wo der Drache nur noch einen Mini-Bruchteil an Leben hatte. :/


    War mein erster GoWiPe-Angriff, hab die Truppen auch etwas hektisch gesetzt, waren nur noch 1,5 Minuten bis zum Ende.


    Naja, hab jetzt noch den Boost drin und werde noch ein bisschen üben...


    Lg mcr11


    @Strongpeter Sage ich bestimmt schon zum 20sten mal (also nicht in diesem Thread, sondern überhaupt), aber ich traue mich nicht gegen 4 Suchende Luftminen ran. :P

  • #8

    Schade Schade...
    Wenigstens hast du es versucht, aber beim nächsten mal oder nach viel Übung bekommst du das hin!



    Ich habe selber noch nie mit GoWiPe angegegriffen, da ich noch keine Golems habe, und ich heute meine
    erste Kaserne auf Level 10 mache! :D Bin gespannt

    Mein Dorf-Tagebuch findet ihr hier

  • #9

    1. Übungsangriff: 99% :D


    Das Lager für Dunkles hat noch gefehlt...



    Meine Mauerbrecher sind aber echt der Hit: Am Anfang immer ganz sparsam, dann plötzlich alle auf einmal. xD


    Meine Truppenkombination ist folgende:


    2 Golems
    2 Pekkas (wenn's geht noch einer in der CB)
    13 Magier
    6 Bogis
    12 Mauerbrecher
    1 Walküre (für evtl. Clantruppen)
    King
    2 Wut
    1 Heil


    Würdet ihr was daran ändern?


    Lg mcr11

    Einmal editiert, zuletzt von mcr11 ()

  • #10

    Nö klingt für mich wie eine gut überlegte Zusammenstellung für einen GoWiPe Angriff. Die MB sind schon nötig da Du leider noch keinen Sprungzauber hast :(
    So kannst Du schonmal gut für die RTH9 vs. 9 üben :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!