TH8 vs. TH8 Kriegsberatung

  • #1

    Hey Leute,



    ich bräuchte bitte eure Hilfe gegen folgendes RH8,











    Ich bin seit Donnerstag RH8, daher sind meine Truppen noch auf RH7-max Niveau.












    Wahrscheinlich werde/muss ich 10 Drachen + 6er Loons als CB-Verstärkung einsetzen. Aber ich durchschaue diese Base noch nicht wirklich. Mein erster Gedanke war, von 8 Uhr anzugreifen, mir durch die Armeelager einen Funnel zu erstellen und die Drachen somit über die 3 Kasernen ins Zentrum zu ziehen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge, wäre sehr verbunden.

  • #6

    Von Drachen habe ich keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, dass deine Chancen mit Hogs sehr gering sind. Eine falsche Riesenbombe und der Angriff ist vorbei

  • #7

    Deine Idee mit den Drachen von 8 Uhr finde ich gar nicht schlecht. In nem Halbkreis gesetzt von 8 Uhr in Richtung 5 Uhr (besser kann ich es nicht erklären, sorry) und die cb loons hinterher auf die luftabwehr bei dem delex Bohrer. Ich würde nur Wutzauber mitnehmen, um die Drachen und die Loons in die Mitte zu ziehen. Würde immer bei den Luftabwehren je einen Zauber setzen. So sollten sie auch das rh mitnehmen.


    Berichte, was du gemacht hast :) Viel Glück.

  • #8

    Deine klassische Angriffslinie ist 10 Uhr, etwa bei der Zauberfabrik, aber die ist durch den Luftfeger versperrt.


    2 Uhr wäre auch denkbar, aber da liegen Lager und der BBK mit vielen Hitpoints im Weg. Also ist 8 Uhr wohl tatsächlich am besten.


    Bei den Kasernen würde ich vielleicht sogar 2 Drachen setzen, um den Funnel vorzubereiten, auf der anderen Seite sollte einer reichen.
    Nimm auf jeden Fall 2 Heilzauber mit, deine Drachen werden einiges einstecken müssen. Den Wutzauber möglichst früh, solange noch viele Drachen was davon haben.


    Trotzdem, ein schwieriger Angriff. Ich denke, du kannst mit 2 Sternen völlig zufrieden sein.


    Viel Glück :)

  • #9

    @A7X so, ich denke mal, es ist ziemlich gut gelaufen :thumbsup: .


    King unten bei der Bauhütte gesetzt, einen Drachen bei der Bauhütte am Linken Rand, der dann weiter zum Armeelager ist. Ein Weiterer Drache zum anderen Armeelager. Der ist dann weiter zum Bogenschützenturm. eine große Gruppe bei den Kasernen, die dann die erste LA ausgeschaltet hatten (Wut auf Bohrer) und dann von dem AirSweeper erfasst worden. Eine weitere Gruppe ein Stückchen weiter Rechts gesetzt (Wut direkt neben Rathaus), die sich um die CB und eine weitere LA gekümmert haben, dann die Ballons hinterher, welche die dritte LA erledigt haben, während die mit den verwehten Drachen beschäftigt war. Hab vergessen den König zu zünden, da ich mich so auf das Platzieren der Drachen und der Zauber konzentriert hab, aber egal, hat seinen Job trotzdem so erledigt wie ich mir das gedacht hatte. Den Heilzauber hätte ich mir schenken können. Den hab ich direkt über den AirSweeper gesetzt, nur war da niemand, dem das von Nutzen hätte sein können^^.


    @3StarClasher


    genau. von 10 Uhr aus hätte man sich von der CB schön in die Mitte ziehen lassen können. Der hat seinen Air-Sweeper gut platziert.



    Hier noch das Ergebnis:


    Einmal editiert, zuletzt von Ilmarinen ()

  • #10

    Super, Glückwunsch zu dem gelungenen Angriff :thumbsup: Deshalb nehm ich so gut wie nie Heilzauber mit, weil ich mir die auch meist schenken kann :) Hast du gut hinbekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!