Hallo ich bin neu hier

  • #1

    Hi,


    ich wollte mich kurz vorstellen.


    Ich bin mittlerweile schon Ü30 aber trotzdem ein begeisterter clasher. Durch Freunde bin ich vor einer ganzen Weile auf Clash of clans aufmerksam geworden und seit dem täglich dabei.


    Da ich seit neuestem einen Clan selbst führe bin ich noch auf der suche nach neuen Mitgliedern.
    Also falls ihr Lust habt mit mir zu zocken seit ihr herzlich eingeladen beim Clan "Big Chaos" vorbei zu schauen :)


    Euer sting085

    Mein Clan: Big Chaos
    #9RJ8RRPV

  • #2

    Hi sting085,


    auch Ü30 kann man nach diesem Spiel süchtig werden ;) Wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Clanaufbau :thumbsup:

  • #4

    sprichst wohl aus Erfahrung @A7X ? :D
    Und danke, hoffe das klappt auch mit dem Clanaufbau. Bis jetzt sind wir immerhin schon 10 Mitglieder. Und dass in drei Tagen 8o
    Mal schauen wieviele davon auch bleiben.


    @Reichl danke :)

    Mein Clan: Big Chaos
    #9RJ8RRPV

    Einmal editiert, zuletzt von sting085 ()

  • #8

    Vielen Dank euch allen.


    Bin auch gespannt was man hier so Neues über coc erfährt.


    Habt ihr nen heißen Tipp welche Foren man sich mal anschauen sollte?

    Mein Clan: Big Chaos
    #9RJ8RRPV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!