Walküren im Krieg

  • #3


    Seit ich sie auf lvl4 habe, nutze ich sie auch. Sie sind extrem widerstandsfähig (die 4er Walküre hat mehr HP als der 7er Riese) und machen jede Menge Schaden. Es gibt schon Armeekompositionen mit Walküren, die sehr viel Sinn machen; einfach mal yt durchstöbern. Habe irgendwie auch den Eindruck, dass sie im Moment auf yt ziemlich gepusht werden, kann mich aber auch täuschen...

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #4

    In letzter Zeit greifen immer mehr
    Rh10er und 9er bei uns mit only Walküren an was auch relativ gut klappt
    gute 2 Sterne nur man muss echt verdammt aufpassen mit den Dingern
    25 oder mehr Walküre
    2 Jump
    1 Heal oder 2 Wut
    2 Heal oder 1 Wut
    bei Rh9ern
    eignet sich 2 Jump 1 heal und 1 Wut
    bei Rh9ern klappt jedoch die Only Walküren technik besser
    da die Heals gegen Infernos keinen Heal machen.
    und wie schon genannt kannste auch Gowiva machen jedoch sollten auch bei GoWiVa Jump zauber mitgenommen werden

  • #6

    also wir haben auch 2 Walküren Angreifer. Was mir in mehreren Monaten voller replays aufgefallen ist, ist, dass Walküren nur für ganz bestimmte Basen geeignet sind und dass sie ähnlich eigenwillig sind wie ein P.E.K.K.A (Frauen eben).


    Wenn man nur mit Walküren kommt empfiehlt es sich Heals mitzunehmen und Jump falls nötig. Was hier manch einer mit Rage möchte ist mir nicht begreiflich. Walküren sind eine der schnellsten Einheiten und machen in der Masse massiven schaden. Wenn man nicht gerade 3 Xbogen, 2 Infernos und ein Th vor sich hat ist ein Rage fast verschenkt



    Viel Glück dabei :thumbsup:

  • #7

    Danke für die Infos @Schatt3n,
    in ein paar Tagen hab ich die Lakain endlich fertig und hab mit Walküre die letzte Truppe vor mir, natürlich von Lv1 startend :)
    Welche bestimmt Art von Base ist das? Und danke für den Tip mit den Heals. Also eher 3x Heil 1 Sprung?
    Welche Truppen Zusammensetzung nutzen Deine Kollegen? Und bekommt man das 3 Sterne gegen Max9 auch hin?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Jump würde ich nur mitnehmen wenn er wirklich wichtig ist für den Plan. Die Heals kann man so wie bei Hogs setzen.


    Also generell lässt sich wohl sagen: je offener die Base, desto besser für die Walküren. Diese Southern Bases eigen sich beispielsweise besonders gut für Walküren. Die Truppenkonstellation besteht meist aus ein paar Magiern um zu cutten und der Rest besteht dann aus Walküren und Mauerbrechern. Golems wie im ersten Bild werden eher selten benutzt da Walküren keinen Tank benötigen.


    Ich habe leider keine Konstellation von einem 3 Sterne Angriff parat da die Replays wegen dem Ende des Hog events weg sind. Im Bild 1 waren es am Ende 89% und 1 Stern da der cut misslungen ist und auf Bild 2 eben 3 Sterne, nur leider ohne Replay. Mit lvl3 valks ist also schon einiges möglich und 3 Sterne sind durchaus drin, aber wir haben auch keinen im Clan der so oft auf 99% gekommen ist

  • #10

    Super Infos! Ich werde das bei entsprechenden Level probieren! Noch eine Frage, CB locken ist nicht nötig oder?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!