Der Advokat - Cw-Bases

  • #11

    Nach einiger Zeit melde ich mich hier mal wieder, heute möchte ich wieder eure Meinungen zu meiner neuen Cw-Base haben, ein paar Cw's hat sie schon auf dem Buckel und eigentlich hält sie sich ganz gut, doch was haltet ihr davon ?


    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #13

    Hübsche Base mit Drachen oder Schweinen kommt man da denk ich nicht weit aber ich glaube mit GoWiPe könnte man die Base leicht 3 Staren

  • #14

    Ja, jetzt noch, aber lass die mal ausleveln, mit 11 ummauerten Bereichen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!